Sims 3 Bug in der neuen Nachbarschaft

1 Antwort

Ist bei mir genau so, nur das sich meine nicht altern lassen. Ich weiß woran das liegt!!! - Die Optionen setzen sich automatisch zurück, also die Einstellungen. ZB wenn du einstellst kein altern dann passiert es trotzdem, es setzt sich von allein zurück. Mit diesem Problem muss ich leider auch zurecht kommen. -.- und muss es immer von vorne einstellen. Mit freundlichen Grüßen

Sims 3 (nichts anklicken)

Guten tag, ich habe bei Sims 3 ein Problem, und zwar kann ich (wenn das spiel geladen ist) kein neues spiel erstellen, oder ein vorhandenen Haushalt wählen, wedernoch in den Optionen klicken bzw. Auswählen. Hilfe?

...zur Frage

Die Sims 3 Tiere bewegen

Hallo, ich spiele gerade die Sims 3 und habe mir durch den Cheat "testincheatsenabled true" 2 Tiere zu meiner Familie hinzugefügt. Allerdings hängen sie an einer Stelle außerhalb meines Grundstücks fest. Wie bekomme ich sie da wieder weg??? Ist wirklich dringend

...zur Frage

Sims 3 Hunde in der Nachbarschaft?

Guten Abend, ich spiele die Sims 3 Einfach tierisch und finde leider keine Hunde aus der Nachbarschaft!? Mein Sim wohnt mit ihren 2 Hundis in appaloosia plains und ich würde gerne Hunde Freunde für die zwei finden. Nur leider finde ich keine. Ich habe das mit den Gartenzwergen auch schon ausprobiert, aber kein Hund kam. Im Park auch nicht....keine Spur...könnt ihr mir irgendwie Helfen? :) LG DobermannWauzi

...zur Frage

Sims 4 Familien leben weiter?

Hallo alle!

Ich habe da mal eine Frage: Bei Sims 3 gab es ja einen Fortlauf der Geschichte. D.h. die Familien lebten einfach weiter, wenn man eine andere in der gleichen Stadt spielte. Ist dies bei Sims 4 auch so? Und wenn ja kann man das dann irgendwie ausschalten?

Dankeschön! LG ♡

...zur Frage

Sims3 unsichtbarer Fremder Sim auf meinem Grundstück

Ja meine Simin hat einen Sim eingeladen aber dieser ist unsichtbar und man sieht nur den regenschirm. Jetzt spricht sie mit ihm und ich kann den auch nicht löschen.

Bitte um antwort ist dringend

Mfg Sims41

...zur Frage

Sims 3 Mitelalter Problem

Ich hab ein riesen Problem... Mein sim muss für einen quest mit einem anderem sim interagieren aber dieser sim ( nicht mein held) hängt fest... Er bewegt sich einfach nicht mehr... (foto unten) Gibt es da vllt einen cheat ( resetSim ?!) oder was kann ich da machen? Bitte schnelle antwort... DANKE!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?