Sims 3 bricht die Aktion "Baby bekommen" immer ab was tun? =(

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Objekt löschen :D haha :D okey, sry, ehm... Wenn du bei Sims links am Rand auf "Stadt bearbeiten" (kennst du bestimmt) drückst, ist ja auch unten eine Leiste wo die "Kopien" von deinen wirklichen Familien sind. Lösche deine richtige und setzte die Kopie, ist ja eigentlich die selbe, in dein Haus! Dann sind zwar einige Erfolge und so gelöscht, aber wenn du mit Cheats spielst, ist es ja kein Problem und du hast deine Familie wieder! Ich hoffe mal die Antowort hilft dir und ich habe deine Frage verstanden :D Ich weiß genau wie ärgerlich sowas ist, wenn die Familie ein "Schaden" hat, wegen irgendwelchen Cheats oder wenns hängt! Ich Spiele nämlich auch echt gerne Sims! Viel Spaß beim spielen und ich hoffe es klappt wieder :)

LG - MissPrincess-

Danke =) Habe ich zwar dann auch gemacht bevor ich´s gelesen hab;) Naja dann habe ich sie einfach gelöscht und mir ne Sim genommen und hab die wie meine vorherige gemacht xD Die ist auch schwanger geworden und bei ihrer Geburt gab es keine Schwierigkeiten:p LG

0

okay das ist ziemlich seltsam vieleicht lieben sie sich nich nicht genugß?

Also sie ist ja schwanger und den Mann habe ich ja gelöscht der ist ja nicht mehr da ich hab ka wo er ist weil ich ja auf "Objekt löschen" gemacht hab;D

0

Sims 3 - Einfach Tierisch Cheat gesucht!

Hallo, Habe mir vor wenigen Tagen Sims 3-Einfach Tierisch geholt, nun wollte ich fragen wie man die Launenanzeiger (Hygiene, Hunger, Harndrang, Energie etc.) wieder auf grün bekommt? Weil mit dem Cheat: Testingcheatsenabled true, funktioniert das irgendwie nicht ._. braucht man dafür einen anderen Cheat? wenn ja welchen?

...zur Frage

Sims 3 - Sim bekommt Kind einfach nicht

Hallo,

seit einer Sim-Woche ist meine Sim Frau nun schon schwanger. Eigentlich hätte sie das Kind schon längst haben sollen (die meldung das das kind kommt war auch schon da). Ich hatte sie auch ins Krankenhaus geschickt (in das Krankenhaus der Stadt die bei "Einfach Tierisch" dabei ist. Sie ging auch rein, allerdings war sie nachdem sie drinne war, sofort in diesem innenhof, ist nach vorne gelaufen und wieder reingegangen. Das ganze ungefähr 10 mal. Ich habe mehrmals versucht die aktion dann abzubrechen und nachdem ich den resetSim cheat eingesetzt habe, klappte es auch. Allerdings war sie immernoch schwanger und ist es immernoch.... Was kann ich da machen? kann cih überhaupt was daran ändern?

LG, Smiley ;D

...zur Frage

Sims 3 plus einfach tierisch oder Sims 3 einfach tierisch erweiterungspack?

Hallo

ich will mir demnächst Sims 3 einfach tierisch kaufen aber ich habe auf Amazon gesehen das es da auch Sims 3 plus einfach tierisch gibt und das andere heißt ja Sims 3 einfach tierisch erweiterungspack

Und deswegen wollte ich fragen ob ich Sims 3 plus einfach tierisch kaufen muss um einfach tierisch spielen zu können oder einfach nur einfach tierisch erweiterungspack alleine da ich ja noch kein sims 3 habe. Weil das mit dem erweiterungspack kann ja auch sein das man dazu sims 3 einfach so auch schon haben muss.

Ich danke euch für jede Antwort !!

Lg Mia

...zur Frage

Sims 3 Einfach tierisch Wildtiere?

Ich wollte mal fragen wo sich Wildtiere(nur Rehe und Waschbären,keine Wildpferde!)in Appalosa Plains am häufigsten aufhalten???LG

...zur Frage

Die Sims 3 Origin ohne Cd spielen?

Hi, ich habe mir vor jahren eine sims 3 cd (original) gekauft und musste diese dann über origin registrieren. Nun habe ich das problem dass mein laptop die cd immer und immer schlechter erkennt...mittlerweile gar nicht mehr. Jetzt die frage: gibt es eine möglichkeit das ohne meine CD zu spielen? Habe schon geschaut aber nichts gefunden. Bin am verzweifeln

...zur Frage

Sims 3 Tier Cheat?

Gibt es bei Sims 3 Einfach Tierisch einen Cheat der es ermöglicht, mehr als 6 Tiere zu halten? Oder so einen der es wenigstens ermöglicht mehr als 8 Sims in einen Haushalt zu bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?