Sims 3 bricht die Aktion "Baby bekommen" immer ab was tun? =(

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Objekt löschen :D haha :D okey, sry, ehm... Wenn du bei Sims links am Rand auf "Stadt bearbeiten" (kennst du bestimmt) drückst, ist ja auch unten eine Leiste wo die "Kopien" von deinen wirklichen Familien sind. Lösche deine richtige und setzte die Kopie, ist ja eigentlich die selbe, in dein Haus! Dann sind zwar einige Erfolge und so gelöscht, aber wenn du mit Cheats spielst, ist es ja kein Problem und du hast deine Familie wieder! Ich hoffe mal die Antowort hilft dir und ich habe deine Frage verstanden :D Ich weiß genau wie ärgerlich sowas ist, wenn die Familie ein "Schaden" hat, wegen irgendwelchen Cheats oder wenns hängt! Ich Spiele nämlich auch echt gerne Sims! Viel Spaß beim spielen und ich hoffe es klappt wieder :)

LG - MissPrincess-

Danke =) Habe ich zwar dann auch gemacht bevor ich´s gelesen hab;) Naja dann habe ich sie einfach gelöscht und mir ne Sim genommen und hab die wie meine vorherige gemacht xD Die ist auch schwanger geworden und bei ihrer Geburt gab es keine Schwierigkeiten:p LG

0

okay das ist ziemlich seltsam vieleicht lieben sie sich nich nicht genugß?

Also sie ist ja schwanger und den Mann habe ich ja gelöscht der ist ja nicht mehr da ich hab ka wo er ist weil ich ja auf "Objekt löschen" gemacht hab;D

0

Was möchtest Du wissen?