Sims 3: Braucht man auch andere Erweiterungspacks um Sims 3 late night zu spielen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein man bracht nur das normale sims 3 um ein erweiterrungspack zu spielen (;

ok, danke!

0

man braucht nur das basis spiel und kann dann unentlich viele erweiterungen draufladen.Aber wenn man zb. reise abenteuer und supernatural hat kann man dschnis haben und wenn man jahreszeiten und supernatural hat kann man den wetterstein haben(es giebt also combis)Ach und wenn du zb. late night und jahrezeiten hast giebt es bei den vampieren auch jahreszeiten

Nein, du brauchst nur das Sims 3 und dann kannst du dir aussuchen, welches Erweiterungspack du nehmen willst