Sims 3 Brauche das neuste Spiel für den Update?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Benutze einfach bei Updateproblemen im Launcher den manuellen Patch. Gib dazu in Google einfach "Sims 3 Super Patch" ein und geh auf den Crinrict's Blog und lade dir von dort den Super-Patch der Version 1.67 runter - nach dem Download dann die Datei einfach per Doppelklick installieren.

xmollymollyx1 19.05.2014, 20:38

Ja hab ich schon alles gemacht...das Problem ist das ich ''eigentlich'' diesen Patch schon hab aber es zeigt an das ich den 1.42 Patcher hab und das ich erst den deinstallieren soll.. klappt alles nicht auch wenn ich Sims alles lösche

0
WolverineCTX 19.05.2014, 20:42
@xmollymollyx1

Du hast also bereits versucht das Spiel mit dem 1,62GB großen Super-Patch zu patchen?! Und wenn du wirklich alles deinstalliert hast (Das beinhaltet auch Origin und deinen Benutzerdatenordner!) solltest du nach einem Neustart und dem installieren des Basisspiels das Spiel dann bereits mit dem Super-Patch updaten... danach brauchst du erstens keinen weiteren Patch mehr und das Spiel funktioniert dann auch unter Win 8. ;)

0
xmollymollyx1 19.05.2014, 22:12
@WolverineCTX

Also hab wieder alles deinstalliert Sims 3 Origin und alles drum dran hab mir dann sogar ein neues Konto gemacht in Origin ...So hab dann Sims 3 wieder Installiert... dann hab ich das Super Patch runtergeladen diesmal hat es kommischer weiße echt geklappt dann hatte ich schon eine vorfreude und wollte dann Inselparadies hochladen da meinte er Sims 3 musst aktualisiert werden hab auf ok gedrückt es kam ein Kästchen das ich warten soll und alles... Dann meinte er ''Aktualisierung von Die Sims 3 fehlgeschlagen. Die Instalation kann nicht fortgesetzt werden.'' Hab dann wieder bei Sims geschaut und bei Version steht immer noch 1.42 ich versteh das nicht :( ...

0
xmollymollyx1 19.05.2014, 22:20
@xmollymollyx1

PS: Wenn ich den Launcher öffne steht dann immer:

Neuestes Spiel-Update erforderlich

Ein Update für den Die Sims 3 - Store-Inhalte ist verfügbar, aber du benötigst das neue Spiel, um es herunterladen zu können...

Da weiß ich auch nicht was ich so machen soll :(

0
WolverineCTX 19.05.2014, 22:25
@xmollymollyx1

Du solltest IMMER alle angebotenen Updates installieren - das Store-Update ist z.b. wichtig wenn du Premium-Inhalte zum Spiel von der Sims 3 Seite kaufst! Und mach doch bitte mal einen Screenshot vom Launcher und lade das Bild dann hier hoch asl Link z.B. über Tinypic.com

Zur Not gehe hin und installiere den Super-Patch einfach nochmals (evtl. dann per Rechtsklick und "als Administrator ausführen")

0
WolverineCTX 19.05.2014, 22:53
@xmollymollyx1

Hmmm... und dir wurde da aber schon mal die Version 1.67 angezeigt, oder? Der angezeigte Patch 1.42 ist der als Vorbereitung für Jahreszeiten...

0
WolverineCTX 19.05.2014, 22:56
@WolverineCTX

Und wenn du ein Anti-Viren Programm hast - schalte das vor der Installation des Super-Patch bitte aus! Das kann auch Probleme bereiten!

0
xmollymollyx1 20.05.2014, 15:48
@WolverineCTX

Ja die Sims 3 Jahreszeiten habe ich und das Laden und alles hat geklappt nur genau Inselparadies Reiseabenteuer und Monte Vista nicht Und die Version 1.67 hat es mir noch nicht angezeigt :/

0
WolverineCTX 20.05.2014, 16:37
@xmollymollyx1

Tja, bevor du dein Spiel nicht auf Version 1.67 gepatcht hast geht auch der andere Patch nicht! Hast du denn nun den Super-Patch geladen und ihn mal als Admin ausgeführt nachdem du dein AV-Programm deaktiviert hast?! Wir drehen uns hier nun im Kreis...

0
WolverineCTX 20.05.2014, 18:40
@xmollymollyx1

Dann wende dich an die EA-Hotline, die können dir da am besten weiterhelfen ...

Die Servicerufnummern für Kunden aus Deutschland: 0221 - 37050193 (Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an) für technische Fragen zu EA Produkten erreichbar Montag-Samstag 9:00 - 21:00 Uhr mit persönlicher Betreuung

0

Es gibt bei "Crinicts" den so genannten Patch Downloader (Google "Crinicts Patch Downloader"). Wenn du die Datei ausführst sucht das Programm alle verfügbaren Patches von Sims 3, diese kannst du dann anschließend installieren.

Ich hoffe, dass das klappt und sich damit deine AddOn Probleme beheben lassen. =)

xmollymollyx1 19.05.2014, 20:02

Und wo finde ich diesen Crinicts kannst du mir bitte ein Link schincken..:(

0
xmollymollyx1 19.05.2014, 20:15
@xmollymollyx1

Ich hab versucht das jetzt runterzuladen Die Antwort: Das Setup hat festgestellt, dass Version 1.67 von Soms bereits installiert ist. Sie müssen die vorherige version deinstallieren, bevor Sie diese Version installieren. Soo.. wie kann ich das denn jetzt deinstallieren?

0
stella0485 20.05.2014, 19:18
@xmollymollyx1

Ich würde an deiner Stelle Sims nochmal deinstallieren und nach der Neuinstallation mit dem Patch Downloader aktualisieren.

Das Problem beim patchen ist ein häufiges Problem bei Sims 3, echt ärgerlich.

0

Was möchtest Du wissen?