Sims 3 Body Skin, wo kann man den Downloaden?

Sims3BodyskinsucheBeispiel - (Sims 3, Hautfarbe, Bodyskin) Sims3BodyskinsucheBeispiel - (Sims 3, Hautfarbe, Bodyskin)

3 Antworten

Sorry aber da wirst du wohl selber besser suchen müssen denn deine Bilder sind bestimmt KEINE zu Sims 3 Skins sondern eines für evtl. Augen und das andere für eben die Kleidung! Google also mal nach "Sims 3 skin replacement" - auf der navetsea Seite findest du schon sehr gute Skins!

Ja damit meinte ich auch nicht genau diese Skins :) Das war nur so als Beispiel was ich so meine Vom Aussehen her ^^ Trz. danke

1

Hier findest du auch Skins :-)

http://sclub.mktm.co.uk/zh/cc/beauty/skin/

• sims3updates.net/cas.php?genetics=1&skintones=1&page=1
  • thesimsresource.com/downloads/browse/category/sims3/search/skintone/free/1/
  • customcontentcaboodle.com/category/skins/

Skins funktionieren nicht!?

Ich habe mir die Custom NPC Mod heruntergeladen. Als ich dann meinen eigenen Skin mit der URL einfügen will kommt nur ein Steve Skin. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wie füge ich Downloads bei Sims 2 ein?

Mein PC hat das neue Windwos( Windows 7) Ich kann trotzdem problemlos mit Sims 2 spielen. Also ich spiele immer mit dem Erweiterungspack 'Haustiere'. Jetzt habe ich mir einige Sachen gedownloaded. Also zum Beispiel Häuser und Kleider und Acessoires etc. . Ich habe es mit WinRAR versucht und ich habe auch den Body Shop für Sims 2 installiert da ich ihn davpr glaub ich nicht drauf hatte. Zumindest habe ich ihn nicht gefunden. Aber weder im Spiel noch im Body Shop werden meine Downloads angezeigt. Und wenn ich verusche mit WinRAR die Downloads zu'extract to' n dann kommt immer das der Zugriff verweigert wurde. Ich versuch sie immer in die Sims 2 zu 'kopieren'. bzw. Sims 2 Haustiere. Weis einer von euch vielleicht was ich falsch mache oder warum es nicht funktioniert?

Liebe Grüße

...zur Frage

Strumpfhose und Body

Wie trägt man die Kombination von Strumpfhose/Legging und Body: Strumpfhose/Legging über oder den Body oder würdet Ihr den Body darüber tragen?

Habt Ihr Erfahrung und wie macht Ihr das?

Lieben Gruss!

...zur Frage

Body Transformation. ?

Hallo ich suche einen YouTube Kanal der eine Calisthenics Body Transformation von vorne bis hinten begleitet.

Kennt jemand ein ????

...zur Frage

Für die Sims 3 SKINS herunterladen und installieren!? Hilfe!

Ich würde gerne wieder Skins in meinem Spiel haben. Mein Laptop musste einmal komplett platt gemacht werden, und nun muss ich alles wieder neu installieren (Spiele,Add-Ons,Downloads). Ich habe früher nur immer mal wieder ein paar Sims Charaktere gedownloadet,und aufeinmal tauchte ein Skin in meinem Spiel auf. Das will ich wieder :D Bloß ich finde den Sim nicht mehr. Hat jemand eventuell eine gute Seite für mich, wo man tolle Sims downloaden kann, oder kann mir jemand gleich helfen, wie man Skins ins Spiel bekommt. Kämpfe schon die ganze Woche damit :(

...zur Frage

sims 3 Frage zum Exchange: ,,Installation fehlgeschlagen: Du musst erst Premium-Inhalte installieren

Hey. :) Ich habe grade was vom Sims3 Exchange heruntergeladen, und wollte es dann in mein Spiel installieren. Mein PC hat es ganz normal installiert, aber danach kam nicht die Meldung: Installation:erfolgreich! ; Sondern die: Installation: Fehlgeschlagen ! Du musst zuerst andere Premium-Inhalte installieren ! Oder sowas. Warum? Und wie kann ich es erfolgreich installieren? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?