Sims 3 bleibt stehen. Warum?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, versuche es doch mal mit den beiden Mods: 

Links habe ich gerade leider keine. Google also mal "nraas sims 3" und suche dann nach "overwatch" und "errortrap" und lade diese herunter. Das Spiel ist häufig durch nicht routbare Sims, nicht gelöschte Fahrzeuge oder im Alterprozess feststeckende Sims ect überladen. Dadurch wird das Ganze dann automatisch um 03.00 Uhr Nachts (Sim- Zeit) behoben. Kann dann auch mal kurz stocken.

Hoffe es hilft. Hab seid dem keine Probleme mehr mit Spiel- Stillständen.

TofuMcNugget 07.01.2016, 23:39

PS: Ich hab alle Erweiterungen und die höchste Grafikeinstellung und selbst damit läuft's seid die Mods drauf sind. ;)

0
DameinROT 08.01.2016, 17:53

Danke ich werde es sobald ich Zuhause bin mal ausprobieren ^^

0
DameinROT 10.01.2016, 20:04

Also ich habe die Mods installiert (mit etwas hilfe von youtube) und bei mir zeigt der die Mods nicht an. Bei einem YouTuber hat man gesehen das man das noch einstellen kann alles und im Hauptmenü einem angezeigt wird das das Spiel mods gefunden hat. Das War leider bei mir nicht der Fall hab ich was falsch gemacht? Oder? 

0
DameinROT 11.01.2016, 13:50

Hat sich erledigt. Danke für deinen Tipp mein Spiel läuft einwandfrei! :)

1
TofuMcNugget 11.01.2016, 16:43

Das freut mich! (:

0

mit all den Informationen, die du von dir gibst, kann dir kaum geholfen werden

DameinROT 07.01.2016, 16:19

Mir ist ein Fehler unterlaufen hatte einen langen Text gehabt..

0

Was möchtest Du wissen?