Sims 3 bleibt immer um 04:59 stehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das liegt an der größe deiner Stadt und dementsprechend wie viele Sims in ihr leben. Zudem auch noch wievile mods du benutzt. Sims 3 hat es nie wirklich hinbekommen größere Städte auf dauer richtig zu laden...

Es gibt einige mods die helfen das Problem weitesgehend zu beheben, indem sie Autos in den Inventaren von ungespielten Sims löschen, fernseher und Stereoanlagen ausstellen und alle sims reseten.
Wenn du allerdings keine Mods benutzen möchtest, kannst du auch ab und an (wenn deine sims gerade nichts wichtiges machen) in der Cheatkonsole "Resetsim *" (Ohne die " und mit dem *)eingeben, somit werden ebenfalls alle sims in ihr haus zurück gesetzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von google3500
05.01.2016, 16:31

was passiert mit den sims wenn man sie resetet ?

0

Bei mir war auch mal das Problem, dass es drei mal stehen geblieben ist um die selbe Uhrzeit. Danach hab ich jede 5-10 Minuten gespeichert und dann ging's wieder. Manchmal kann man es nochmal speichern aber mit: Speichern unter oder Speichern als
Viel Glück 🍀

Es lag wirklich daran , dass zu viele sims in der stadt wohnen. Alles löschen und von neu beginnen :)

Bei mir war das jetzt wirklich so , dass meine Stadt zu groß  war. Löscht sie besser :)

Was möchtest Du wissen?