Sims 3 bleibt IMMER alle 2 Minuten hängen was tun?

3 Antworten

Das Problem hatte ich bei Windows 7 32 bit auch immer. Hatte auch ständig Speicherfehler. Grafik runterschrauben hat nichts gebracht. Ich ab dann auf Windows 7 64 bit gewechselt, damit Sims 3 genug RAM zur Verfügung hat. Seitdem läuft alles ohne Probleme.

Ich hab schon 64 Bit...

0

Was macht das Spiel denn nun genau?! Bleibt es alle 2Min. stehen (es hakt also) oder bleibt es hängen (stürzt ab)?! Und was hast du installiert, nur das Basisspiel oder auch Erweiterungen und/oder Benutzerinhalte (CC und Mods) und wenn ja, welche alle?! Angaben über beide Systeme wären auch hilfreich (Vor allem wie viel Arbeitsspeicher und welche Grafikkarte ist verbaut). Und du hast also bereits den Cheat **resetsim *** versucht und hat nichts bewirkt!?

Lösche auch vor allem IMMER bei Problemen deine Sims 3 Cache-Dateien:

In Eigene Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 3 findest du folgende Dateien die du löschst:

CASPartCache.package

compositorCache.package

scriptCache.package

simCompositorCache.package

socialCache.package

Es hakt eher ich hab eine Intel (r) HD graphics (grafikkarte)und 4,00 gb(3.80gb verwendbar)Arbeitsspeicher

0
@AliebtE

Deine Grafikkarte ist weniger (oder besser so gut wie nicht) geeignet fürs spielen also gehe hin und regele in den Optionen von Sims 3 mal die Auflösung und Detailstufen runter, das kann dann schon etwas helfen. Der Speicherausbau ist (für ein 64Bit Windows) etwas wenig, "sollte" aber besser gehen als mit einem 32Bit. Da du aber auch schreibst, du hast fast alle EPs kann es dann doch bereits knapp sein mit deinem Speicher und daran liegen. Google auch mal nach "Sims 3 Erinnerungen löschen" und schau dir auf Simposium.de die Lösung dafür an und mach das mal...

0

Ich hab alle Erweiterungen AUSSER traumkarrieren inselparadies und die ganzen Accessoires teile

0

Was möchtest Du wissen?