Sims 3 bleibt im Spiel ständig stehen!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann sein das du nicht genügend speicherplatz hast Du solltest am besten mal nachsehen wie viel speicher dein Computer hat und wie viel alle deine spiele zusammen verbrauchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es mal damit (Also wenn die Sims so wie eingefroren sind)

Alt+Strg+C gleichzeitig drücken. In die Leiste eingeben: ResetSim (Name) (Nachname)

Also dann bei Name den Namen deines Sim eingeben. Und Das gleiche bei Nachname :) Ich hoffe Ich konnte helfen !.:) Deine LiineBiene :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du Downloads im Spiel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Buecherwurm00 28.03.2014, 16:47

Ja, ein paar.

0
Danjan89 28.03.2014, 17:27
@Buecherwurm00

War es von Anfang an so dass dein Spiel hängt, oder erst seit kurzem?

Es kann durchaus daran liegen, dass du einen kaputten Download im Spiel hast.

Nimm mal alle raus und teste ob es dann ohne Probleme geht, wenn ja, dann liegt es an einem Download.

0

Was möchtest Du wissen?