Sims 3 bleibt hängen >.<

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht hast du zu viele dinge im excange oder im Store runtergeladen -> DAs Spiel geht dann viel langsamer. du kannst die Dinge aber im Launcher unter downloads wieder deinstallieren, dann sollte es wieder gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

spielst du late night und baust ein penthaus um ? weil du nicht mehr in den lifemodus kommst .mit dem umfärben gibt es seit lebensfreude ein wenig ärger . war bei mir auch am anfang , aber hinterher hat es sich wieder normalisiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krissix3
19.06.2011, 13:45

ich spiele mit late night und bau wirklich immer ein penthaus um...hatte auch schon gelesen, dass es am cheat buydebug liegen könnte, aber auch ohne den zu benutzen bleibt es ständig hängen.hast du irgent was besonderes gemacht, dass es sich normalisiert hat, oder kam das von allein?

0

Hast du schon mal die Cache-Dateien gelöscht?In deinen Eigenen Dateien-Electronic Arts-Die Sims 3 sind erstmal der "Thumbnails-Ordner" den du regelmäßig öffnen solltest,und alle Dateien darin löschen.Das Gleiche machst du auch mit dem "World Caches-Ordner",falls du den hast.Anscheinend haben manche den nicht.Und die offenen Dateien "simCompositor Cache.package,scriptCache.package,CASPartCache.package und "CompositorCache.package" mußt du regelmäßig löschen.Die erstellen sich bei jedem Spielstart von selbst wieder.Auch "Speichern als...." ist ab und zu gut,damit die Spielstand-Dateien nicht so groß werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist dein Computer zu überfordert und du musst die Qualität vielleicht ein bisschen runterschrauben.. ich kenn mich da nicht so aus aber bei anderen Spielen aht mir das auch geholfen.. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?