Sims 3 bleibt dauernd hängen. Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gegenfragen:

1. Spielst du auf MAC oder Windows?

2. Hast du Downloads oder Mods im Spiel?

3. Lad dir Sims 3 Tools wie; "Delphys Dashboard, Clean Saver, CleanInstaller" herunter. 

Alle 3 sind kostenlos, extra für Die Sims 3 gemacht und kurz gesagt dazu da, dein Spiel gelegentlich zu überprüfen und auch zu reparieren.

Ohne diese 3 Programme würde ich persönlich mein Sims 3 Spiel überhaupt nicht mehr anfassen.

xchaika 26.08.2015, 21:39

Ich spiele auf Windows. Und ja, ich habe ziemlich viele Downloads. Also nur so gedownloadete Sims, Häuser usw. Und danke für den Tipp. Ich werde mir sofort die Programme runterladen und es erneut versuchen. :3

0
YellowBrickRoad 26.08.2015, 23:14
@xchaika

Okay, super. Ich befürchte fast, da wirst du erstmal eine Menge an Downloads mit finden, die nichts in deinem Spiel zu suchen haben.  Schau dir auf jeden Fall auch die richtige Vorgehensweise dazu an!

Viel Erfolg und falls du noch Fragen hast, meld dich.

:)

0

Wollte nur mal hinzufügen, dass ich dann folgende Fehlermeldung bekomme: "Sims 3 funktioniert nicht mehr Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist."

YellowBrickRoad 26.08.2015, 23:19

Okay, jap. Dann hast du auf jeden Fall "Bad CC" im Spiel. Also kaputte Downloads. Auf youtube.com gibt es ein paar ehr hilfreiche Videos dazu. Mach einmal alles sauber mit den Tools die ich dir genannt habe (aber schau dir vorher Videos dazu an, ok) und dann installierst du die Downloads neu. Am besten wäre du machst es einmal von Anfang an richtig neu. Und dann kontrollierst du die Downloads VORHER mit den Tools - und installierst sie nur, wenn sie nicht korrupt sind.

1
xchaika 23.10.2015, 17:39
@YellowBrickRoad

Ich habe bei den Downloads eigentlich immer darauf geachtet, dass ich nur die installiere, bei denen kein Ausrufezeichen stehen.

0

Klingt als wäre dein Rechner zu lahm. Wie ist denn die Hardware?

xchaika 26.08.2015, 21:37

Hm. Kenne mich da nicht so aus. Was für Angaben bräuchtest du genau? ^^'

0

Schau mal auf die Packung hinten da steht drauf welcher Prozessor, Grafikkarte usw benötigt werden. Dann google mal den namen von deinem pc da steht was er so drauf hat.

Vielleicht hast du auch einen Virus, der deinen Computer verlangsamen lässt, wie ist es denn bei anderen Spielen?

xchaika 26.08.2015, 21:34

Bei anderen Spielen funktioniert er ganz normal. Naja, außer bei S4 League. Das Spiel wird nicht mal gestartet.. Und wenns mal funktioniert, wird der Bildschirm riesig und ich sehe nur noch einen Teil vom Spiel.

0

Was möchtest Du wissen?