sims 3 blättersims

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Sims 3 Erweiterung kommt ohne eine Spezialkreatur daher – und so verfügt natürlich auch Die Sims 3: Wildes Studentenleben über ein entsprechendes Geschöpf mit ganz besonderen Eigenschaften: den Pflanzen-Sim, den der ein oder andere Sims 2 Spieler schon aus der damaligen Erweiterung “Vier Jahreszeiten” kennen dürfte. Pflanzen-Sims sind allgemein sehr naturverbunden und verfügen über andere Bedürfnisse und Interaktionen, als es Otto-Normal-Sims tun.

*Um im Spiel ein Pflanzen-Sim zu werden, kann man sich entweder am “Busche Institut für Wissenschaft” als Test-Objekt verdingen, was in manchen Fällen dann dazu führt, dass gewisse Nebenwirkungen eintreten, die eine Mutation zum Pflanzen-Sim zur Folg haben, oder aber man züchtet diese Art von Spezialkreatur im eigenen Garten. Um Pflanzen-Sims zu züchten, benötigt man “Verbotene Früchte”, aus denen sich ab und an Pflanzen-Sim-Babys entwickeln, die bei entsprechender Pflege gut gedeihen und dann zu vollwertigen Blatträgern heranwachsen.

Der Pflanzen-Sim an sich kann mit Sims ebenso in Kontakt treten, wie mit seinen stummen Artverwandten – die eine gute Unterhaltung mit entsprechend hoher Ertragsqualität honorieren -und benötigt zum Leben kein Essen, jedoch stets ausreichend Wasser, um nicht auszutrocknen. Dabei trinkt er nicht etwa ein Gläschen aus dem Wasserhahn, sondern gewinnt es durch Photosynthese oder entzieht es seiner Umgebung einfach beim Schwimmen, Baden oder indem er Pfützen aussaugt. Ein Pflanzen-Sim muss niemals zur Toilette. Nährstoffe, als auch Wasser entzieht er dem Boden, in den er sich des mit seinen Wurzeln vergräbt.

Pflanzen-Sims sind dazu befähigt, anderen Sims mittels eines “Blütenblätterküsses” Schwärmereien auszulösen oder aber auch durch “Giftküsse” Übelkeit.

Hat man genug vom Pflanzendasein, kann der Konsum von einem Fläschchen “Superwürze” Abhilfe schaffen oder aber ein Besuch im “Busche Institut für Wissenschaft”.

Im Erstelle-Einen-Sim-Modus findet sich mit dem Sims 3: Wildes Studentenleben-Add-on auch eine Garderobe im Look eines Pflanzen-Sims.

Quelle: www.sims-3.net

ichhab die ferbotene frucht aber wie wird ich dan zum blättersims ?? ich bin warscheinlich zu doff :D

0

was ist ein blättersim ?

die sind im Trailer von wildes studentenleben enthalten

0

Problem mit Sims 3 & Origin?

Hallöchen! :)