Sims 3 billig downloaden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.mmoga.de/EA-Games/Sims-3-Key-Kostenloser-Download-Inklusive.html

Bezahlen kannst du ganz einfach mit PayPal und ich mein auch Paysafecard. Und natürlich Überweisung wenn ich mich richtig entsinne

Ja paysafe und überweisung gehen auch ;)

1
@psyeudom77

echt? oh das ist doof weil es in unsrem kleinen dorf-laden nur bis 15€ geht:/

0

vllt. gehst du zu "VideoTown" oder "VideoWorld" oder halt Videothek ja haha und leist dir dort das Spiel aus.. und dann installierst du dir es.. also früher konnte man das dann ohne CD spielen (zumindest ich).. jetzt kp wie das ist.. :)

Ich finde schon dass sich die 40 € lohnen

UND ES IST EINS DER MEIST BENUTZTESTEN FALLEN FÜR HACKER !!!!!

Viele laden donloads von Sims3 mit dem Virus der die Kamera überwacht hoch... Ich finds gruselig aber musst du wissen ^^