Sims 3 Bildschirm plötzlich schwarz?

2 Antworten

Wenn das Spiel immer an der selben Stelle abstürzt, kann es auch ein fehlerhafter MOD sein. Also wenn du in dessen nähe kommst oder interagierst.

Versuch mal ohne MODs zu spielen und wenn das geht, nach und nach die MODs hinzufügen,bis der fehler auftritt, dann hast du den Übeltäter.

Kann auch an einen zu geringen Arbeitsspeicher liegen.

Versuche mal, den virtuellen Arbeitsspeicher zu erhöhen.

Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\System

erweiterte Systemeinstellung/Erweitert/Leistung/Einstellung

Erweitert/virtueller Speicher/ändern

Benutzerdefinierte Größe auswählen und dort den Wert Maximale Größe erstmal verdoppeln

nunja, die abstürze vorab sind nicht zu ignorieren.

es gibt viele tests die du machen kannst aber daumen mal pi hätte ich gesagt das deine cpu also der hauptprozessor zu schwach ist.

es könnte auch an zu wenig oder zu überlastetem ram liegen.

festplatte eher weniger weil der ton dan auch weg sein müsste. bzw das ist es allgemein nur selten das problem.

"an den gleichen stellen" sind meistens orte bei der das spiel einige objekte mehr laden muss als sonst.

dazukommt das ein 'aktueller' treiber nicht dasselbe ist wie ein fehlerfrei funktionierender treiber. wenn es aber nicht direkt nach dem update aufgetretten ist wird es wohl nicht daran liegen.

google mal nach;

ram stresstest

cpu stresstest

gpu stresstest

danach all die malware verseuchte gratissoftware einfach wieder deinstallieren (gratistipp) und mit den ergebnissen weitersuchen. den wenn keines davon fehler zeigt wird es komplizierter. hier müsste der support von EA (dem hersteller) weiterhelfen. damit diese nicht dasselbe behaupten, einfach screenshots der ergebnisse speichern damit der support weiss das deine hardware funktioniert.

gruss

Was möchtest Du wissen?