Sims 3 Bilder verschwinden

So sieht das aus - (Bilder, Sims 3, Sims)

2 Antworten

Ich denke das ist ein Bug. Das kann manchmal passieren. Versuch mal das Spiel neue zu starten. Vielleicht funktioniert es dann.

Das ist ein Bug. Einfach mal in den Kaufmodus wechseln dann in den Life Modus zurück. Dann nochmal probieren.

Das hat mich funktioniert :(

0

Sims 3 Bilder ausstellen

Hallo, ist es in Sims 3 möglich, die Bilder, die man selber gemalt hat, in der Kunstgallerie auszustellen?

...zur Frage

Sims Speicherproblem. Du kannst nicht speichern oder "Stadt-Bearbeiten" solange deine Sims verreisen?

Habe ein Haus gebaut, und bin mehrmals umgezogen, habe die Stadt gewechselt (in die gleiche Stadt nochmal gezogen) und würde jetzt gerne Speichern, Sims lässt mich aber nicht, also habe ich momentan keine Lösung für das Speichern des Hauses....

Ich kann es auch nicht auf den Exchange hochladen, da ich nicht in den Stadt-Bearbeiten Modus komme.

Wie sichere ich mein Haus?

...zur Frage

Bilder bei Sims 3 an die Wand hängen?

Eine Frage an die Sims 3 Fans unter euch!

Gibt es die Möglichkeit, Bilder von den Sims zu machen und anschließend im Spiel an die Wand zu hängen? Ich weiß ja, dass es die Kameras seit der Gute Reise-EP gibt, aber dann hat man nie den Sim auf dem Foto, der die Kamera benutzt.

Danke :)

...zur Frage

Die Sims-Reihe?

Ohayo~ ♥

Ich habe bald Geburtstag und würde mir gerne ein Pc-Spiel wünschen. Meine Freundin hat mir Sims 4 empfohlen. Und ich habe mir viele Videos, Bilder und Kommentare über dieses Spiel angeschaut. Am meisten angetan war ich vom Häuser erstellen. Weshalb mir das erstellen von Häusern sehr wichtig wäre. Jedoch waren viele der Meinung das Sims 4 schlechter ist als Sims 3. Und da ich bis jetzt kein Spiel dieser Reihe habe, wollte ich fragen welches der Spiele besser ist? Und bei welchem Spiel ist das erstellen von Häusern besser/leichter?

~ Caramillla

...zur Frage

bilder/poster aufhängen mit klebeband.?

hey, also ich möchte an einer Wand ziemlich viele kleine/mittelgroße Bilder aufhängen, die ich schon aus'm Internet ausgedruckt hab und Fotos (auch ausgedruckt) .. diese Bilder wollte ich mit Klebeband aufhängen.. jetzt meine frage: Ist das schädlich für die Tapete ??.. also passiert was damit, wenn ich die Bilder nach einiger Zeit wieder abhänge ?? ... vielen dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?