Sims 3 Beziehungen richtig festlegen vergessen :(

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, das lässt sich nur in im "Sim erstellen"-Modus machen. Wenn du's vergessen hast, dann musst du diese Familie nochmal erstellen.

Damit du aber nicht alle nochmal erstellen musst, habe ich einen Tipp:

Drücke [Strg], [Shift] und [C] und gib in das Fenster oben "testingcheatsenabled true" ein. Klicke dann mit gedrückter [Shift]-Taste auf einen Sim der Familie und dann auf "Sim bearbeiten". Dort bist du dann wieder im Erstelle einen Sim-Modus. Wenn du dort unten auf das kleine Bild mit deinem Sim drückst,kannst du deinen Sim abspeichern. Das machst du dann mit jedem deiner Sims. Dann gehst in die Nachbarschaft ins Menü in den Erstelle einen Sim-Modus und kannst dort auf deine gespeicherten Sims zurückgreifen und die Beziehungen nun neu festlegen!

Hay MaidOnFire ,

Die Cheat,,testingcheatsenabled true" habe ich immer aktiviert. Immer wenn ich dann strg shift und c drücke erscheint nichts anderes außer ,,Eigenschaften für aktiven Sim ändern" und ,,Sim zu aktivem Haushalt hinzufügen".

PS: Ich besitze die ,,Sims 3 launcher , vielleicht hast du es mit einem anderen Sims verwechselt, was eigentlich auch keinen großen Unterschied macht .

Vielen Dank :)

0
@Multivitamin38

Echt? Normal kannst du dann irgendwie den Sim bearbeiten, es sei denn der Sim ist schwanger.

Wenn du einen Sim so verändern willst, dann musst du glaub ich auch mit dem Sim, den du bearbeiten willst, draufklicken. D.h. Der Sim muss "sich selbst anklicken!"

Probiers mal damit! Bei mir klappts immer.

Was meinst du mit "Sims 3 Launcher"? Was ist das? Der Launcher ist doch das Fenster, das sich öffnet, wenn du die Sims startest, oder nicht? Also ich rede von meinem Teil von allen Sims 3 Erweiterungen. ich besitze alle. Und bei mir klappts, wie gesagt....

Viel Erfolg dir noch! Ich hoff es klappt noch irgendwie! :)

0

Cheatfenster lässt sich mit Shift + Strg + c öffnen.

Dann testingcheatenabled true eingeben

Dann z.B. die Mutter als aktuellen Sim auswählen und mit einem (rechts oder linksklick... weiß nicht mehr genau) auf das Kind klicken. Da gibts dann mehrere Optionen die du wählen kannst... ob du es auch zu deinem Kind machen kannst weiß ich nciht... ich hab damit nur mal einen Alien zu meiner Familie hinzu gefügt (die kommen ja nicht so oft) und auch mal die Beziehung zwischen zwei Sims geändert (also, die waren dann ein Paar... war eigentlich auch nur ein Test ob das funktioniert - die beiden waren Geschwister, nach dem Cheat aber nicht mehr ZUM GLÜCK!)

Woaaah, ich hab die Ultimative Idee... mal sehen ob ich den Tod zu meiner Familie hinzufügen kann... :D

Ich habe es auch mal mit einem toten Sims ausprobiert. Leider geht es nicht :)

0
@Multivitamin38

hmm, dann muss man sie in einen Pool einsperren und warten - oder verbrennen lassen. Oder ganz einfach mit dem cheat in ein Geist verwandeln (sofern man supernatural hat geht das)

0

Was möchtest Du wissen?