Sims 3 bestes addon?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Frage wurde zwar schon 100 mal gestellt, aber ich schreibt's dir nochmal auf...
Also... Die Neuerungen in Late Night sind zwar enorm ( Appartments, Stars,Clubs und Vampire) , aber trotzdem ist mir schnell die Lust in Bridgeport vergangen...
Ich würde Jahreszeiten oder einfach tierisch empfehlen,weil es einfach dazu gehört mit seinen Tieren zu Spielen usw...Deshalb bin ich auch der Meinung das EA das schon ins Grundspiel mit reinmachen hätten können ... (Blöde Geldschöffler!) ;) Wenn du das aber schon von Sims 2 kanntest(wie ich) , würde ich Inselparadies oder Into the Future oder sowas nehmen, weil es eben was ganz neues ist. 
Supernatural hab ich mir auch gleich gekauft, weil mir das Übernatürliche eben gefehlt hat...  Eigentlich kann man sich da garnicht entscheiden weil eben alles so toll ist!  Das waren jetzt alles nur Vorschläge und es ist dir überlassen, was du kaufst.
Tschüssi! :P

Am besten finde ich das wilde studentenleben

Alles schön mit uni, parties, kursen und allem was dazu gehört außerdem können die sims verschiedenen geuppen beitreten wie Nerds oder sportlern

Das is sein geld wert :D

Was möchtest Du wissen?