Sims 3 bei Origin verschwunden und jetzt auch noch Seriennummer verloren

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es gibt bei chip programme mit denen du seriennummern die auf deinem pc gespeichert sind auslesen kannst

ich würd damit anfangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NeedaTree
08.07.2013, 16:08

Vielen Dank (: . Jetzt habe ich fürs Erste meine Seriennummer .

0

Hö? Also, wie ist es denn verschwunden? Hast du es deinstalliert und wolltest es dann neu installieren? Normalerweise ist das kein Problem, wobei man darauf achten muss, vorher im Launcher den PC zu deautorisieren... so dass sie Geizhälse von EA eben sicher gehen können, dass man es nicht auf 5 verschiedenen PCs installiert. Kann sein, dass es nicht mehr geht, wenn du schon öfter neu installiert hast, ohne zu deautorisieren. Oder hast du das Spiel noch auf einem anderen PC?

Ich habe das schon mehrmals gemacht, wenn ich zB das Betriebssystem neu installiert habe. Man lockt sich dann einfach wieder bei Origin ein und findet die Spiele unter "Meine Spiele" (oder so), wo man sie erneut runterladen kann. Und wenn man sie heruntergeladen hat, hat man auch den Key wieder, den findet man da ja unter "Info" oder so beim Icon des Spiels.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NeedaTree
17.12.2013, 13:28

Sims ist ab 14 , deswegen ist es verschwunden . Ist schon mit Ea geklärt . Danke trotzdem

0

Du kannst es doch auch ohne SN spielen. Wenn Du es intalliert hast..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann mir einer weiter helfen ?? ;cc 

Bei mir ist genau das gleiche Problem wie soll ich vorgehen ?? Kann mir einer das schritt - für - schritt aufschreiben ?? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?