sims 3 bei mac minimieren

2 Antworten

Launcher öffnen. Steht im Sims Menü bin mir aber nicht sicher ob es dann weiterläuft.

hat einmal funktioniert dann nicht mehr, trozdem danke

0

versuche es mal mit cmd und tab

Mac OS X sims 3 wurde unerwartet beendet...

Hallo, ich hab mal wieder ein Problem mit meinem Mac OS X 😇

Ich habe mir nämlich gestern sims 3 Jahreszeiten gekauft, womit ich jetzt Einfach Tierisch, Lebensfreude, Showtime, Reiseabenteuer, Luxus Accessiores und Design Garten Acessiores habe. Mein Mac hat 4 GB RAM und im Sims 3 Ordner ist noch genügend Speicher übrig, weshalb ich nicht verstehe, warum diese Meldung (nach dem ich eine Weile mit meiner Familie gespielt habe, mit der ich umgezogen bin) kam:„Sims 3 wurde unerwartet beendet." >>beenden<< >>bericht an Apple senden<<

Ich hab dann „Bericht an Apple senden gedrückt, aber es ist noch nichts passiert.... Dass hatte ich schon öfters, dann hat es sich aber i-wann gelegt, und wir gesagt, jetzt ist das Problem seit Jahreszeiten wieder da..... Worän könnte das liegen, und wie behebt man es? 😊 Danke im Vorraus.

...zur Frage

soundcloud beenden!

SoundCloud lässt sich noch richtig beenden läuft im Hintergrund weiter was kann ich tun?

...zur Frage

Apple iPad Task Manager? (Anwendungen beenden!)

Hey, durfte vor kurzem mal ein iPad mini ausprobieren und habe bemerkt, dass es gar keinen Task Manager gibt (bin das von meinem Samsung Galaxy gewohnt) und man die offenen Anwendungen gar nicht beenden kann! Jetzt bekomme ich bald ein eigenes iPad, aber mich stört es (vorallem die sinkende Akkuleistung) wenn immer was im Hintergrund läuft...

Wie kann ich Anwendungen schließen

LG.

...zur Frage

Sims 3 für Mac? kann man sims 3 auf einem mac spielen?

Hi, ich spiele sehr gerne Sims 2 und möchte mir nun Sims 3 kaufen. Meine frage nun, kann man sims 3 überhaupt auf einem iMac spielen? wenn man zb Sachen runterlädt braucht man ja auch immer die mac version.. weil exe Sachen nichts taugen..

...zur Frage

Steam Spiele minimieren sich!?

Seit neustem kann ich in manche Spiele nicht mehr reintabben. Die Spiele werden nach dem Start minimiert. Ich weiß absolut nicht was ich tun könnte. Im Hintergrund läuft gar nichts. Das ist aber auch nur bei manchen Spielen so, bei CS GO H1Z1 wird es minimiert und bei anderen wie Rocket league kann ich ganz normal zocken. Nach dem minimieren erscheint ganz kurz ein roter Rand. Hab keinen Plan ^^ ich hoffe mir kann jemand helfen.

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?