Sims 3 BEFÖRDERUNG (Zeitungsmädchen)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist die Journalismus Karriere - oder? Ich habe auch die Sims 3 und liiiiiiebe das Spiel. Du musst auf jeden Fall "Schreiben" verbessern. Dieses kannst Du mit einem Schreibkurs, da musst Du auf die Landkarte gehen und da wo Du auch zur Arbeit gehst kannst Du die Option "Schreibkurs" anwählen. Oder Du setzt den Sim vor einen Computer oder Laptop und dann gibt es Optionen wie Chatten, Internet Durchsuchen und auch "Schreiben" wie z.B. einen Roman schreiben. Damit verbesserst Du dann Deine Schreibfähigkeit.

Saduka 29.08.2012, 15:01

Ahja ok danke! Und ja ich finde das spiel auch echt goeil :D viel besser als sims 2!!

0
Minimilk 29.08.2012, 15:08
@Saduka

Ja stimmt, ich bin schon regelrecht süchtig nach dem Spiel. Mag gar nichts mehr anderes zocken. Die Sims 3 Einfach tierisch ist auch sehr Emfpehlenswert

0

entweder du cheatest oder du suchst im Internet , ich glaube das sie schreiben lernen muss, weil sie bei der Beförderung dann Rechtschreibprüferin wird

Minimilk 29.08.2012, 15:09

Beförderungen kann man glaube ich nicht cheaten, zumindstens mit der PS3 Version nicht

0

Was möchtest Du wissen?