sims 3 bedürfnise cheat

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

den gibt es nicht., aber ich kann dir einen cheat sagen, mit dem man die bedürfnisse so einstellen kann , dass die bedürfnisse nie mehr sinken. und zwar gibst du testingcheatsenabled true ein und kann klickst du mit gedrückter shift taste auf den briefkasten und dann auf statistische bedürfnisse .

LG Timboloo

statische Bedürfnisse sind ganz gut wenn dein Sim etwas lernen soll , aber ansonsten würde ich es vorziehen die Bedürfnisse manuell hochzuziehen , weil bei statisch deine Sims nichts mehr tun . Sie stehen nur doof in der Gegend rum . Ich habe eine Mod installiert wo ich einstellen kann welche Bedürfnisse auf statisch stehen sollen , ansonsten ziehe ich lieber mit der maus alles nach oben . Kinder sollen auch mal schlafen , sonst vergeht die Zeit ja gar nicht.

Was möchtest Du wissen?