Sims 3 Bau/Kaufmodus funktioniert nicht?

1 Antwort

Inwiefern geht es nicht. Erscheint gar nicht dieser Pfeil oder funktioniert es nicht, weil der Boden uneben / kein Baugitter vorhanden ist ?

Der Pfeil erscheint gar nicht

0

Auswirkungen der Stadtbearbeitung in Sims 3?

Wenn ich in Sims 3 ein neues Spiel beginne und dann die Stadt bearbeite, bearbeite ich damit auch die Stadt in meinen anderen bzw. künftigen Spielen? Und wenn ja, habe ich irgendeine Möglichkeit, das zu verhindern, also die Stadt nur für dieses eine Spiel zu bearbeiten?

...zur Frage

Spiel DomiNation. Kann ein Gegner meine Stadt zerstören?

Kann mir jemand helfen? Wenn ein Gegner beim Spiel DomiNation meine Stadt angreift und gewinnt, muss ich dann von vorn anfangen? Oder zerstörte Gebäude und Resoursen neu bauen?

...zur Frage

Wie komme ich aus die Sims 3 wieder raus?

Ich bin in die Sims 3 Reiseabenteuer dabei ein Haus zu bauen im Stadtbearbeiten Modus. Jetzt wollte ich zurückkehren aus dem Bau in den Stadtbearbeiten Modus. Aber jetzt lädt der die ganze Zeit und es passiert gar nichts.

Alt + F4 funktioniert nicht

Strg + Q funktioniert nicht

Strg+Alt+Entf klappt und dann Taskmanager öffnen funktioniert nicht.

Aber das funktioniert ja bei Sims 3 sowieso nicht, auch wenn es nicht hängt.

Was kann ich da jetzt tun? Ich will den PC auf keinen Fall neu starten, denn das ist ja nicht gespeichert und das letzte Mal ist dann der ganze Spielstand kaputt/verloren/weg gewesen.

Schonmal danke im vorraus.

...zur Frage

Sims 3 - Problem mit der Ansicht

Wie kann man bei Sims 3 die Ansicht ändern, dass man von oben auf sein Grundstück blicken kann wenn man sich im Bau- oder Kaufmodus befindet? Und wie kann ich mich in meinem Haus bewegen ohne das Tastenfeld zu verwenden?

...zur Frage

Sims 4 stürzt jedes mal ab?

Hey, jedes mal wen ich einen Haushalt spielen oder ein Grundstück bearbeiten möchte. Nur erstelle ein Sim funktioniert.

(Ja, ich spiele mit mods & cc aber ich habe die beiden sachen im spiel mal ausgestellt und es ist trotzdem abgestürzt.)

...zur Frage

Sims 3 Schule bauen?

Ich hab die Schule in meiner Stadt ausversehen gelöscht und wenn ich auf stadt bearbeiten gehe, ist die nicht bei den Gemeinschaftsgrundstücken :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?