Sims 3 Bau/Kaufmodus funktioniert nicht?

1 Antwort

Inwiefern geht es nicht. Erscheint gar nicht dieser Pfeil oder funktioniert es nicht, weil der Boden uneben / kein Baugitter vorhanden ist ?

Der Pfeil erscheint gar nicht

0

Sims 4 wie komme ich in den Baumodus um ein Penthouse zu bauen?

Wie kann ich in sims 4 Großstadtleben auf den baumodus gehen um mir ein Penthouse zu bauen, ich kann höchstens Familien auswählen oder nur die Wohnung bearbeiten aber wie gelange ich auf das Dach?:3
Danke im vorraus

...zur Frage

Sims 3 Schule bauen?

Ich hab die Schule in meiner Stadt ausversehen gelöscht und wenn ich auf stadt bearbeiten gehe, ist die nicht bei den Gemeinschaftsgrundstücken :/

...zur Frage

Sims 4 "altern" Bug?

Ich kann bei Sims 4 nicht mehr speichern, reisen, in den Baumodus, die Stadt bearbeiten oder meine Sims bearbeiten. Dann steht da immer: "Dies ist nicht möglich wenn ein Sim altert."

Weiß jemand weiter?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Sims 3 oder Sims 4-Empfehlung?

Schwierige Entscheidung!

Ich habe, als ich klein war, immer bei meinen Schwestern bei Sims 2 zugeschaut. Als Sims 3 draußen war, war ich alt genug, um Computerspiele zu spielen, und habe immer viele Häuser gebaut. Dann ist leider meine Schwester ausgezogen, mitsamt der ganzen Sims Spiele... Jetzt möchte ich mir eine eigene Sims Spielesammlung zulegen, aber weiß nicht welches! :(

Ich liebe Sims 3 wegen dem Bauen der Häuser, jedoch ist es mittlerweile ziemlich teuer und die Ladezeiten echt lang... Das richtige Gameplay mit den Sims hat mich weniger interessiert, da die irgendwie in dem Spiel eher gruselig aussehen.

Aber die ganzen Letsplays von Sims 4 sind echt großartig! Die Sims kann man mittlerweile voll gut bearbeiten, was ich super finde! Aber die Häuser, die ich bisher gesehen habe, sind nicht so schön und individuell als in Sims 3. Allgemein, dass man die Farbgebung nicht individuell ändern kann... Jedoch ist es billiger und die Ladezeiten sollen sich angeblich verkürzt haben.

Ich habe Sims 4 noch nie selber gespielt, aber mir kommt es so vor, als könnte man in Sims 3 besser Häuser bauen, und in Sims 4 gibt es besseres Gameplay.

Dafür, dass ich am Anfang nur Häsuer bauen wollte, ist die Entscheiduung echt schwierig! (Meine Meinung ändert sich schnell, also weiß ich nicht, ob ich hinterher doch lieber mehr mit den Sims spiele, als Häuser zu Bauen, denn ich stelle mir das irgendwie auf dauer relativ langweilig vor)

Hier gibt es doch sicher jemanden, der sich irgendwie mit Sims auskennt, und mir das bessere Spiel mit Erweiterungen nennen kann? Ich meine, Sims 4 hat noch reichlich potenzial und Luft nach oben, also kann es doch sein, dass hier und da es doch individueller wird? Oder ist Sims 3 in allem besser als Sims 4?

Freunde, ich brauche Fakten :D

(Danke fürs durchlesen!)

...zur Frage

Sims 3 Wii Haus und Pool bauen?

Kann man in Sims 3 für Wii Häuser und Pools bauen oder nicht??

...zur Frage

Appartements bei Sims 4 selber bauen?

Kann man bei den sims 4 Großstadtleben Appartements selber bauen? Ich habe bereits herum probiert doch die Gebäude sind ganz normale Wohngebäude. Brauch ich einen Cheat odr wie funktioniert das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?