Sims 3 Basis Spiel geht nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast Lebensfreude installiert und willst jetzt das Basisspiel installieren?

Habe ich das richtig verstanden?

Wie kann Lebensfreude funktionieren wenn doch das Basisspiel Sims 3 nicht installiert ist? Lebensfreude bringt doch nur Zusatzmaterial rein.

Wenn ich jetzt neben dir stehen könnte würde ich das Problem wohl schneller lösen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für die Versionen/Neuinstallierungen ab Okt. 2012 muss ein Origin-Konto vorhanden sein - ohne funktioniert die Installation nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laureneht
10.07.2016, 13:50

okey das hab ich ja weil ich sims 4 ja auch schon habe. Und wie Funktioniert das dann? steh gerade etwas aufm Schlauch 😂

0

Du musst erst das Basisspiel installieren und danach die Add-ons. Das heißt erst Sims 3 Lebensfreuden deinstallieren, dann Sims 3 installieren und danach Lebensfreuden wieder installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?