Sims 3 Bäckerei

1 Antwort

Hast du zum einen dein Spiel mit dem neuesten Update (Patch) ausgestattet (Version 1.67) und zum zweiten auch den neuesten Store-Content (Sorte-Aktualisierungen) Patch installiert?! Beides muss du bei Premium Inhalten immer aktuell halten sonst kann es zu Problemen mit diesen Dingen kommen!

Sims 4 - An die Arbeit / Bäckerei

Huhu,

habe mir vor Kurzem das neue Erweiterungspack gekauft und .. Hach ja :D Es ist wunderbar. Also habe ich einen Laden eröffnet, auf der einen Seite verkauft die Sim-Mama ihre selbst gebackenen Törtchen, auf der anderen Seite verkauft die Sim-Tochter Klamotten. Aber irgendwie habe ich es noch nicht verstanden, wie die Sims aus dieser .. Truhe essen entnehmen können. Stehen die dann irgendwie davor und schreien nach einer Bedienung? Also wenn mir jemand erklären kann, wie man ein erfolgreiches Café in die Sims 4 aufbaut .. ich wäre dankbar :D

vlg, Viine

...zur Frage

Wo kann ich mir einfach und kostenlos Sims 3 objekte downloaden?

ich will keine sim points kaufen und suche so was ähnliches wie Mod the sim nur halt auf deutsch!Ich freue mich über jede antwort die mir irgenwie weiterhilft

...zur Frage

Sims 4 An die Arbeit Geschäft?

Hallo,ich möchte mir das An die Arbeit Pack kaufen um mit meinem Sim eine Bäckerei zu eröffnen.Meine Frage ist,hat mein Sim dan auch ganz normal Feierabend oder ist das bei einem eigenen Geschäft etwas anders?

...zur Frage

Die Sims 4 Cafe/Bäckerrei eröffnen. Wie bediene ich Kunden?

Hallo ihr lieben. Ich wollte bei Die Sims4 ein Cafe/Bäckerei eröffen. Wie das soweit geht weis ich doch eines ist mir noch unklar. Auf vielen Screenshots sieht man wie die Sims in einer Bäckerei sitzen und ihren Kuchen bzw. ihren Kaffee an einem Tisch genießen und ein Angestellter sie bedient (so wie es in einem Cafe üblich ist). Doch wie schaffe ich das? Als ich eine Bäckerei eröffnet hatte haben die Kunden nur die Waren gekauft wie z.B ein Kleidungsstück oder ein anderes Objekt. Ich will aber ein richtiges Cafe wo die Sims sitzen, Kuchen essen, Kaffee trinken und plaudern. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen. Ich habe schon viele Internetseiten durchstöbert und nichts dazu gefunden. Vielen Dank für eure Hilfe.

...zur Frage

Sims 4 bei Amazon gekauft?

Also ich habe mir Sims 4 Wellness dingsda bei Amazon mit dem Online Code da gekauft und auch bei Origin den Code eingelöst aber irgendwie downloadet es nicht oder muss das überhaupt downloaden ich habe das noch nie über diesen Online Code gemacht. HILFE!!! Ich will mein Geld nicht umsonst ausgegeben haben. BITTE SCHNELL ANTWORTEN !!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?