Sims 3 Babys werden nicht angezeigt?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Müsste an Downloads liegen.

Hast du dir Sims runtergeladen.? Dann hast du warscheinlich von diesen Sims Klamotten die sich nun auch bei den Babys/Kleinkindern befinden, unddieso darstellen. Das Baby würde als Kleinkind nämlich auch so aussehen.

Geh mal in den erstelle einen Sim Modus, da aufKleinkind udn guck was da für Klamotten sind, die da eigentlich nicht hingehören.^^ Dann löschst du diese im Launcher.

Du hast Downloads die diese Verzerrung auslösen.Im Internet gibt es eine Liste die dir zeigt welche Klamotten diesen Fehler haben.Wenn du diese Klamotten dann löschst ist alles wieder normal :)

Wo findet man diese Liste?

0

Hört sich danach an dass du ziemlich viele Donwloads hast;) Lösch mal die unwichtigen & versuch's nochmal.