Sims 3 Baby von Teenagerin kommt nicht - wie kann sie es bekommen?

4 Antworten

vielleicht könnte es klappen wenn du den cheat testingcheatsenabled true eingibst  und dann auf den teenager draufklickst und ihn im Cas zur erwachsenen machst. ich würde aber vorher speichern weil das spiel abstürzen könnte. wenn es funktioniert hat das sie das baby als erwachsene bekommen hat, kannst du ja einfach auf die gleiche weise die frau wieder zum teenager machen.

Wenn die schwanger ist geht das nicht.

0

Ich hatte das auch schon mal das ich eine Teenagerin schwanger gecheatet habe und danach war es dann soweit da stand sie bekam das Baby aber es war so zu sagen ,, in ihr stecken geblieben " ich hab sie dann einfach gelöscht

Teenager können da halt keine Babys gebären . Da musst du noch irgendeinen Cheat finden

Was möchtest Du wissen?