Sims 3-Baby löschen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

löschen wegen komischen merkmalen ? die kannst du mit cheat ändern oder meinst du etwa das dein kind komisch aussieht ? das sind dann deine downloads aus dem exchange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolaw97love
17.10.2011, 18:38

ja beides eigentlich :D wie geht der cheat? ich hab nämlich nichts downgelowded :D

0

ich glaub, das kannst du nicht löschen. kümmer dich einfach nicht drum, dann wird es abgeholt :D allerdings kannst du dann keine weiteren kinder apportieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolaw97love
16.10.2011, 13:37

ja ich habs ja nich addoptier, sondern selber bekommen :D

0

meins ist gestorben :D brings um. Kümmer dich einfach nicht drum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolaw97love
16.10.2011, 13:38

:D :D aber dann gehts meinen eltern immer schlecht, weil das scheiß kind die ganz zeit schreit :D

0

Was möchtest Du wissen?