Sims 3 Baby erfolgreich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

naja, bei mir war es so, dass meine nach dem 3 versuch die nächsten tage übelkeit hatte und sich schlecht gefühlt hat.. und irgendwie am 4 tag oder so hat sie einen kleinen bauch gekriegt und dann kam als nachricht dein sim ist schwanger! also , du erfährst es eig erst richtig nahc ein paar tagen, kannst es aber vorher auch erkennen an der überkeit:) wenn nicht, musst du es eben nochmal versuchen:))

ca 8 Stunden nach " Baby machen " müßte ihr schlecht werden und sie geht brechen .Wenn die Schwangerschaft dann offiziell ist , schwenkt die Kamera automatisch zu deinem Sim . Das kannst du gar nicht verpassen . Mein Sim war auch schon ohne Melodie schwanger , aber sie ist das Zeichen das es 100%tig geklappt hat.

Irgendwann fängt die Mama sich an zu übergeben und danach musste auch ein Gefühl eingezeichnet sein wo die Überkeit mit einem unbekannten Grund dargestellt wird. Auch kurz nach dem Baby machen müsste Kinder Musik eintreffen, die ein Zeichen sein kann.

nach dem sex beim baby machen kommt da so ein ton . die frau ist aber erst nach ein paar tagen schwanger

Wenn du den ton an hast dann hörst du so ein Schlafe mein Baby Lalalalala Lied und dann ist es erfolgreich gewesen

Der Frau wird dann schlecht und sie muss sich übergeben. Außerdem wird ihr Bauch nach ein paar tagen dicker.

Was möchtest Du wissen?