Sims 3 Baby bug!

...komplette Frage anzeigen Jo geiler Bug :D Für manche creepy  - (Sims 3, Baby)

3 Antworten

An solchen Darstellungen sind in der Regel die Klamotten/Stylings/Frisuren der Sims schuld. Manchmal lädt man sich im Exchange Haushalte, Klamotten, Frisuren, Schmuck herunter. Eine dieser heruntergeladenen, mit einem Sim verknüpfbaren, Sachen kann dann solche Darstellungsfehler verursachen.

Was man dagegen tun kann? Dem betroffenen Sim eine neue Frisur verpassen, die Accessoires austauschen gegen ganz normale die im Spiel sowieso schon vorinstalliert waren, andere Kleidung verpassen (wirklich von Alltag bis zum Badeoutfit).

Hallo, das passiert, wenn Du dir Sachen aus dem Exchange herunterlädst, z.B. ein Oberteil. Dieses Oberteil kann eigentlich für Erwachsene gedacht sein, aber auch für Kleinkinder freigeschaltet worden sein. Dadurch kann es nach dem Zufallsprinzip passieren, dass wenn Du das Baby altern lässt, es dieses Oberteil anhat, und dadurch der Oberkörper verzerrt wird. Beheben kannst Du das, in dem Du das Kleinkind einfach umziehst. :)

Liebe Grüße

die kinder können sich ja auch in monster verwandeln vielleicht passiert des grad auf dem bild ??

Was möchtest Du wissen?