Sims 3 ausziehen mit Sohn ?

1 Antwort

Wenn du jemanden ausziehen lassen willst hast du 2 Möglichkeiten: Entweder er zieht normal aus, und wird dann von dir automatisch begleitet, oder aber du "schmeißt ihn raus", dann zieht er auch aus und sucht sich atuomatisch irgendwo in der Nachbarschaft ein neues Zuhause (unabhängig von seinen Finanzen). Du jedoch bleibst automatisch beim aktuell aktiven Haushalt.

Der ausgezogene Sim ist noch immer Familienmitglied, aber eben kein Haushaltsmitglied mehr - er kann deshalb nicht mehr von dir gelenkt werden. Bis du zu seinem Haushalt wechselst (dazu gehst einfach auf "Stadt bearbeiten" und dann auf "Haushalt wechseln".

Vielleicht ist es dir schon aufgefallen (oder fällt noch auf): Zieht ein Sim aus, bleibt all sein Zeug im aktiven Haushalt zurück. Also auch alles was in seinem persönlichen Inventar ist..

Um das zu verhindern kann man: in den Modus "Stadt bearbeiten" wechseln. auf das Grundstück des Haushaltes klicken, "Haushalt aufteilen", auswählen welcher Sim dort weg soll aus dem Haushalt, diesen Sim/ diese Simgruppe dann irgendwo anders in der Nachbarschaft platzieren. Das persönliche Inventar bleibt gefüllt. Auch hier: Sobald jemand aus dem aktiven Haushalt entfernt wurde (egal ob Rauswurf, Auszug oder Haushaltsaufteilung) ist er nicht mehr lenkbar - bis man in seinen Haushalt wechselt.

Kann man bei sims 3 leute einziehen lassen die nach dem Einzug nicht in der aktuellen Familie hinzugefügt werden?

Hallo leute ich habe eine frage und zwar würde ich gerne eine Person bei sims 3 einziehen lassen . Aber ich will nicht das sie im aktiven Haushalt hinzugefügt wird weil ich sie nicht steuern will

Vielen dank für die antworten im Vorraus

...zur Frage

Sims3 keine Familie - ist das normal, dass nach der Trennung des Haushaltes Kinder nicht mehr akzeptiert werden?

Ich hatte eine Famile bei Sims mit Vater, Mutter, Tochter und Sohn. Als die Tochter dann Erwachsen war habe ich sie mit ihrem Freund ausziehen lassen und diesen Haushalt zu meinem aktiven Haushalt gemacht. So in der Freundschaftsliste steht noch so das sie Vater, Mutter und Bruder sind aber sie verhalten sich alle so wie Freunde und nicht wie Familie ist das normal das naach der Trennung des Haushaltes Kinder nicht mehr akzeptiert werden?

...zur Frage

wie kann ich bei die sims 3 personen oder tiere zu meiner aktiven familie hinzufügen?

hallo! ich wollte gern wissen wie man bei die sims 3 leute oder tiere zu der aktiven familie hinzufügen kann wenn mein haushalt schon voll ist....also mit nem cheat oder so... danke:):)

...zur Frage

bei sims 3 eine erstellte familie einziehen lassen ohne dabei den aktiven Haushalt zu ändern

mein sims3 spiel war eine zeit lang ungenutzt auf meinem laptop, dann bekam ich gestern wieder lust darauf und nach einem spielupdate hab zusätzlich zu meiner normalen familie eine neue erstellt, die ich gerne auf ein grundstück eunziehen lassen würde. nur leider geht das nicht, da ich den aktiven haushalt ändern müsste, und mir dann die meldung angezeigt wird, dass die wünsche und ziele und alles von meinem eigentlichen haushalt gelöscht werden würden. dieses problem hatte ich früher nie-- man konnte immer so viele familien erstellen und einziehen lassen und mit ihnen spielen wie man wollte. ich schätze das liegt an dem update... weiß jemand wie das trotzdem möglich ist? wäre nämlich echt ärgerlich könnte ich nur noch mit einem haushalt spielen, danke im voraus:)

...zur Frage

Sims 3 - Großfamilie, verschiedene Haushalte?

Ich würde bei Sims 3 gerne mal versuchen, eine Familie mit möglichst großem Stammbaum zu erstellen. Jetzt habe ich aber eine Frage: Wenn die Kinder erwachsen sind und ausziehen, befinden sie sich ja erst mal in dieser Ablage. Wenn ich sie jetzt in ein eigenes Haus einziehen lasse, kann ich dann zwischen den Haushalten wechseln? Ich muss ja dann einfach nur den aktiven Haushalt ändern oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?