Sims 3 Ausleihen (Erweiterung)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da dieses Spiel über einen Origin Key verfügt, wird es nicht möglich sein dieses Spiel auszuleihen, zudem braucht sie erstmal das Hauptspiel dazu. Kannst ihr aber ja dein Origin ACC geben, dann kann sie das Spielen.

LindaaaaxD 09.06.2014, 17:27

ich selber habe das hauptspiel und ein paar erweiterungen. Meine Freundin hat aber noch eine Erweiterung, die ich nicht habe. Deshalbt wollte ich die ausleihen, Meine Freudin ist aber bei Sims 3 angemeldet, und weiß deshalb nicht, ob ich mir das Spiel so ausleihen kann. Wenn niemand bei Sims registriert ist, geht das ja:)

0

Könnte sein dass wenn sie das Spiel bei Origin hat dass sie sich auf deinem PC anmelden könnte und du das dann installieren kannst. Ich hab aber keine Ahnung ob das funktioniert..

Ja es geht. Hab ich mit meiner Freundin auch gemacht.

LindaaaaxD 09.06.2014, 21:18

musstest du irgendwas bestimmtes noch machen, beim installieren oder ging das so wie sonst auch, da deine freundin oder du ja angemeldet seid?:)

0
Gina1200 09.06.2014, 22:46

Also ich bin bei sims angemeldet und sie konnte die Erweiterungen ganz normal installieren. Ohne Probleme

1

Probier es doch einfach aus, dann weißt du ob es geht. Ich könnte mir vorstellen, dass es geht.

LindaaaaxD 09.06.2014, 21:31

hatte es vor, aber hatte "angst" dass was passieren könnte

0
stella0485 09.06.2014, 23:01
@LindaaaaxD

Da kann eigentlich nichts passieren. Wenn es nicht geht, dann deinstallier es einfach wieder, also diese eine Erweiterung.

0

Was möchtest Du wissen?