Sims 3 Aufnehmen,..?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt verschiedene Aufnahmeprogramme. Erste Wahl bei Let's Playern ist immer Fraps oder Camtasia. Es gibt aber auch andere Programme, am besten googlest du einfach mal.

FRAPS kriegt ma auf youtube kostenlos einfach free Fraps eingeben, dann auf n vid und da wirds erklärt. :)

unten in der ecke ist ein Kamera symbol, da drückst du drauf damit du schonmal filmst! daneben sind Pfeile, mit denen kannst du schwenken und halt sowas. kameraeinstellungen, wie lange du filmen kannst und so findest du glaub ich auch unter den normalen Einstellungen!