Sims 3 auf Windows 10?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also das ist komisch. Ich habe auch Windows 10 und bei mir funktioniert es einwandfrei, obwohl ich es auch schon auf einem anderen PC hatte. Deinstalliere es nochmal und installiere es wieder, vielleicht funktioniert es ja dann. Wenn nicht solltest du mal die Daten von deinem PC sagen, sonst kann man dir ja nicht helfen. LG :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also an Windows 10 kann es nicht liegen. Vielleicht kannst du mal ein reset machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das Spiel neu, oder hast du es schon auf einem anderen Rechner benutzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katze1612
30.01.2016, 12:20

Ich habe es schon auf einem anderen Rechner verwendet.

0
Kommentar von vincentos
30.01.2016, 12:29

Dann liegt das daran, war bei mir auch so:/

0

Was möchtest Du wissen?