Sims 3 auf Toshiba Satellite Laptop

2 Antworten

die sims 3 Flüssig spielen?

Wenn du deine Grafikeinstellungen auf niedrigste Details einstellst "könnte" es flüssig zu spielen sein! Zu empfehlen ist das Notebook aber nicht unbedingt zum spielen und gerade auch für Die Sims 3 nicht wirklich gut ausgestattet - da gibst du besser noch ca. 100,-€ mehr aus und bekommst wesentlich bessere die dafür geeignet sind! Wichtig ist eine (Intel) CPU mit ca. 2,5GHz, mind. 4GB RAM (besser gleich ein 64Bit Windows mit 8GB RAM) und einer dedizierten Grafikkarte von AMD/ATI oder Nvidia - KEINE integrierte Intel HD Graphics oder baugleiche AMD - wie z.B in deinem genannten Notebook.

ja nartürlich geht es ich spiele spiele wie overlord und isaac daruf OHNE LAGGS Du musst nur die autostart programme zum teil ausschalten oder gleich ganz entfrenen

Ps: ich weiss wo von ich rede ich habe den gleichen Laptop

mfg Xeotex

Was möchtest Du wissen?