Sims 3 auf tablet spielen

1 Antwort

Betriebssystem? Auf android nicht, und mit 512mb ram kommst du eh nicht weit da die Grafikkarte was vom Speicher nimmt

ich meine rechen leistungs mäsig den meines hat einen 2 kern Prozessor mein Tablet

0

Aber auf arm Basis, kannst du nicht mit einem desktop Prozessor vergleichen, und dementsprechend android, win 8 würde nicht mal laufen auf dem Gerät

0

Und halbwegs vernünftige Geräte haben vier Kerne und 2 gb ram

0
@groygroy

Meines hat 100 Euro gekostet deswegen hat es nur 100 euro

0

Für 100€ bekommst du bessere...

0
@groygroy

das gabe es nur um 100 Euro ein anderes mit windows hatte 500 oder 700 Gekostet

0

Aber auf dem Windows Gerät würde sims laufen

0
@groygroy

ja aber ich glaube nicht auf ein tablet das unter 2 Ghz hat den das hatte 1,5 bis 1,7 GHz das um 500 oder 700 Euro und meines hat 1,5 GHZ

0

Die Windows Geräte haben ein Intel Quad Core, und Sims läuft auf einem Quad Core von Intel mit Intel Hd 4xxx, Tablets mit Windows sind fast wie ein Laptop, android geräte haben ein ganz anderen Prozessor

0

Sims 3 auf Tablet-PC spielen?

Ich habe den HP Pavilion X2 und möchte Sims 3 darauf spielen. Laut Spieleanforderungen wäre es möglich aber habe Bedenken, dass das Spiel evtl. ruckeln oder einfrieren könnte, da der Laptop nicht gerade der Schnellste ist. Kann mir jemand weiter helfen?

...zur Frage

Minecraft Forge 1.11.2 stürzt beim Starten ab, habe nur 512 MB RAM meine Brüder 1024 MB: Error: java.lang.OutOfMemoryError: Java heap space?

Hey, ich habe folgendes Problem: Ich will Minecraft mit Forge 1.11.2 starten, allerdings stürzt es mit Folgenden Error ab:

The game crashed whilst initializing game Error: java.lang.OutOfMemoryError: Java heap space

Habe schon im Profil versucht die GB Zahl zu ändern, die vom RAM zugewiesen wird, klappt allerdings nicht. Außerdem hatte ich von Anfang an nur 512 MB RAM zum Starten zu Verfügung, meine Brüder allerdings 1024 obwohl ich nichts umgestellt habe.

Ich danke für eure Hilfe schonmal im Voraus!

EDIT: Mein PC hat 16 GB RAM, nicht wie von vielen Angenommen die 512 MB. Diese 512 MB werden nur zum Starten des Spiels benutzt, da drüber ist ne Leiste auf der man es sieht, und das mit auf ... GB hochstellen war ja das was ich schon versucht habe, es wurden aber trotzdem nicht mehr MB zum Starten verwendet. ;)

MFG Helper1111

...zur Frage

Sims 3 alle Erweiterung in Sunset valley spielen?

Ist es möglich bei sims 3 mit allen Erweiterungen in Sunset valley zu spielen oder funktioniert das nicht ?

...zur Frage

Die Sims 4 nimmt sehr viel Platz auf der Festplatte meines Tablet-PC. Deshalb habe ich mir eine Speicherkarte gekauft. Wie kann ich Sims auf die Karte laden?

...zur Frage

Minecraft Forge 1.11.2 stürzt beim Starten ab, habe nur 512 MB RAM meine Brüder 1024 MB: java.lang.OutOfMemoryError: Java heap space??

Hey, ich habe folgendes Problem: Ich will Minecraft mit Forge 1.11.2 starten, allerdings stürzt es mit Folgenden Error ab:

The game crashed whilst initializing game Error: java.lang.OutOfMemoryError: Java heap space

Habe schon im Profil versucht die GB Zahl zu ändern, die vom RAM zugewiesen wird, klappt allerdings nicht. Außerdem hatte ich von Anfang an nur 512 MB RAM zum Starten zu Verfügung, meine Brüder allerdings 1024 obwohl ich nichts umgestellt habe.

Ich danke für eure Hilfe schonmal im Voraus!

Mein PC hat 16 GB RAM. Diese 512 MB werden nur zum Starten des Spiels benutzt, da drüber ist ne Leiste auf der man es sieht. MFG Helper1111

...zur Frage

Sind ein Quad Core mit 1,3 Ghz; und 1,5 Gb RAM ausreichend?

Für ein Tablet mit dem man hauptsächlich surfen, Videos gucken und Gelegenheitsspiele spielen möchte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?