Sims 3 auf meinem Computer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also Sims 3 ohne Erweiterungspacks sollte laufen. Vielleicht auch mit 1 oder 2 Erweiterungspacks.

Google mal nach "Can you run it", das ist eine Seite wo man testen kann, ob die Spiele laufen. Da suchst du dann Sims 3 raus und testest es. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ja von den Systeminfos sieht es jetzt nicht so schlecht aus. Probier es doch einfach aus. Dann weißt du es genau. Sonst schreib mal, was für ne Grafikkarte du hast. 

lg merjana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Louyuluma
25.06.2016, 16:27

Heiii^^ sieht nicht so gut aus.... Ich hab eine schlechte Grafikkarte, nämlich die " Intel (R) HD Graphic " oder so. Meinst du es funktioniert? Und noch eine Frage, weil ich mich mit Technik gar nicht auskenne: Wozu sind die Grafikkarten da? Weil wenn ich mir ein Youtube Gameplay von Sims 3 ansehe sehe ich es ja auch scharf.... Sorry aber ich verstehs nicht....

Lg Luma^^

0

Wohl eher nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?