Sims 3 auf mehreren PC's?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja kannst außer das aktuelle mit dem sie spielt . zbs.sie hat alle Adons dann kannst du alle außer das aller neuste was auf den Markt kann das wäre im Beispiel dann into the future.

ich hoffe ich konnte dir helfen ;)  ich habe das mit meiner Freundin auch gemacht ;) bei sims 3 und sims 2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lulumara00
09.02.2016, 19:37

achso und ich empfehle sims 3 da bei sims 4 viel weggelassen wurde wie zbs. Kleinkinder . ich habe beides bin aber auch zufrieden mit sims 4 

0

Du kannst ohne Probleme das Hauptspiel und die Erweiterungen von ihr installieren. Und wenn du ein virtuelles Lauwerk von der letzten Erweiterung erstellst, musst du dir die Erwwiterung nicht einmal kaufen (kannst du natürlich auch von den anderen machen) ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lulumara00
10.02.2016, 12:39

Nein Das Hauptspiel Spiel geht nicht da das mit origin läuft 

0
Kommentar von Himmelblau20
10.02.2016, 17:07

Dann musst du dir das Hauptspiel selber besorgen O:-)

0

Nein das Hauptspiel kann man nur einmal nehmen also müsstest du nur das Hauptspiel holen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimololi
09.02.2016, 19:48

also Hauptspiel und die neuste Erweiterung selber holen und die restlichen erweiterungen kann ich von ihr nehmen?

1

Ja kannst du, du brauchst nur eben die neuste CD! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zur 1sten Frage : Du kannst die DVDs auch auf mehreren PCs intallieren

ich persönlich finde sims3 besser als sims4 .. aber das muss jeder für sich entscheiden :D

du könntest dir ja auf YouTube lets Plays dazu angucken ...dann hast du auch Bild von dem ganzen ;)

Lg Violetta

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?