Sims 3 auf MacMini! :)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kein Plan was deine Familie mit dem MacMini macht... Nur wegen ein paar Daten und viel Speicher stürzt er eigentlich nicht ab, aber keine Ahnung was da sonst noch drauf ist :D ! Lohnen wird es sich auf jeden Fall, aber auch den MacMini von deiner Familie neu zu installieren (also OS X) wäre in deinem Falle evtl. nicht schlecht. Normalerweise kenne ich das Ruckeln usw. von Macs nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessi798
15.07.2013, 20:57

Haha okay danke! Nein also das ist der Arbeitsconputer meines Vater. Er arbeitet damit. Aufjedenfall ist schon sehr viel Speicher verbraucht auf den Speicherkarten undso. Ich glaube ich versuche es mal mit Bootcamp, dass ich Windows 7 raufspiele.

0

Was möchtest Du wissen?