SIMS 3 auf MacBook pro 2017?

1 Antwort

Mit externen CD-Laufwerk ja. Kostet nicht viel, schau mal auf Amazon

Warum kann ich Logic Pro nicht schließen?

Hey, ich habe gerade das Problem, dass sich Logic Pro mit meinem Macbook pro von 2017 nicht schließen lässt. Zudem kann ich das Macbook auch nicht neu starten, weil Logic dafür geschlossen werden muss, was ja nicht funktioniert... Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

13' 2017 oder 15' 2014 Macbook Pro?

Ich will mir ein Macbook pro kaufen, würde es für Programmieren, Webseiten Designen benutzen und natürlich für generelle Office Arbeiten. Ich würde es zu 70% zu Hause benutzen. Ich schwanke zwischen dem 2017 13 zoll modell und dem 15 zoll 2014 Modell, weiß aber nicht, welches ich mir holen will.

...zur Frage

macbook pro 2017 usb anschluss?

hat das neue macbook pro einen usb anschluss und ein cd laufwerk ?😜

...zur Frage

Reichen Intel Graphics für Premiere pro?

Reichen intel graphics 640 für Premiere Pro? (MacBook 2017) für flüssiges bearbeiten von Videos?

Ider kann mir jemand ein anderes MacBook empfehlen. Preis sollte unter 1700€ sein...

...zur Frage

Kann man Sims 3 auch ohne die Erweiterungen spielen?

Kann man Sims 3 für den PC auch ohne Erweiterungen spielen? also nur mit dem Hauptspiel oder muss man sich noch eine Erweiterung kaufen ? Welche Erweiterungen könnt ihr empfehlen ? Dankeschöööööööööööööön für eure Antworten :-)

...zur Frage

Sims 4 auf Macbook Pro mit externem Laufwerk?

hallo, undzwar habe ich ein Macbook pro (2017) und ich würde gerne Sims 4 spielen. So schlau wie ich bin habe ich mir die CD gekauft, statt es einfach zu downloaden. Kann ich das spiel trotzdem spielen mit einem externen Laufwerk. oder würden da probleme auftreten und wo wird das Spiel dann gespeichert? Spielt jemand von euch das Spiel so wie ich es grade beschrieben habe. LG Lisa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?