Sims 3 auf Mac Book Air geht nicht?

1 Antwort

Update: Habe ebenfalls versucht es über origin herunterzuladen und dann zu spieeln und auch versucht das Spiel von meinem Freund zu installieren.

Probleme bei der Installation von Sims 3 starter set

Hallo ! ich habe ein ärgerliches Problem, ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen... Ich habe mir heute das Sims 3 starter set gekauft, dort ist die Basis CD Sims 3 und noch zwei Erweiterungen ( Sims 3 Late Night & Sims 3 Luxus ) dabei. Alles gut und schön aber als ich vorhin die Basis CD Instalieren wollte, erschien keine Bildschirm Anweisung. Man hört die CD im Laufwerk laufen, doch es passierte nichts. Ich habe mir dann die Beschreibung durchgelesen und da stand irgendetwas mit Origin Konto und so weiter...danach habe ich mir ein Origin Konto erstellt und da nach Hilfe gesucht aber leider erfolglos. Dann habe ich sämtliche Einstellungen am PC geändert um wenigstens auf eine Datei zu kommen, wo steht das das Spiel wirklich im Laufwerk erkannt wurde, aber ich habe diese datei nicht gefunden. ich weiss nicht wie ich sehen kann ob eine CD im Laufwerk ist, wie funktioniert das ? :-/ ich habe einen Vaio Laptop ( ohne Touchscreen ) Ist mein CD Laufwerk vielleicht defekt oder mache ich einen Fehler ? Bitte helft mir !

...zur Frage

Sims 3 Origin ohne CD spielen

Also ich habe die Sims 3,Sims 3 Late Night,die Sims 3 Einfach Tierisch,die Sims 3 Lebensfreunde,die Sims 3 Supernatural und die Sims 3 die 4 Jahreszeiten auf Origin.Da mein CD - Laufwerk sein Geist aufgegeben hat wollte ich fragen wie kann ich mit origin ohne CD spielen hab's öfters Versucht komme doch nur bis zum Launcher und dann steht da das ich die CD brauche und nein kommt nicht an mit dummen Antworten wie Kauf dir ein neues CD - Laufwerk

...zur Frage

Sims 3 Late Night geht nicht. Basisspiel nicht kompatibel?

Ich habe mir das Late Night Erweiterungspack gekauft als ich es installieren wollte, stand dort das das Basisspiel nicht kompatibel wäre mit dem Erweiterungspack, da es viel moderner ist.Im Internet stand das ich es patchen soll, aber ich weiß nicht wie das geht und welches ich dann nehmen soll. Habe übrigens ein Macbook.

...zur Frage

Sims 3 für MacBook Pro?

Ich habe vor kurzem noch einen Laptop benutzt auf dem Windows installiert war. Deswegen besitze ich Sims 3 als Spiel mit Hülle und CD

Inzwischen habe ich mir ein MacBook Pro gegönnt. Dieses besitzt kein CD Laufwerk. Kann ich die Sims 3 trotzdem irgendwie auf meinem Mac spielen, ohne das Spiel noch einmal neu kaufen zu müssen? Ich habe ja die Seriennummer von meinem gekauften Spiel. Gibt es eine Möglichkeit diese irgendwo einzugeben und damit das Spiel für den Mac herunterzuladen?

...zur Frage

Sims 3 auf einem MacBook?

Ich spiele für mein Leben gerne Sims 3, aber will mir jetzt einen neuen Laptop kaufen. Den "MacBook Pro Notebook 13.3 Zoll" Kann man Sims durch Origin sozusagen auf einem anderen Laptop machen? Heißt wenn ich auf meinem jetzigen Laptop Origin deinstalliere und es dann auf meinem neuen Laptop installiere, sind meine ganzen Spiele dann noch da?

Und fängt Sims irgendwann an zu hängen? Weil bei Windows hängt Sims schnell wenn man viele Erweiterungen hat, ist das beim MacBook auch so?

...zur Frage

MacBook zum Sims 3 spielen?

Ich brauche einen neuen Laptop da mein alter kaputt gegangen ist (habe ihn 4 oder 5 Jahre gehabt) Ich möchte am liebsten wieder einen Apple, da auch in der Schule solche benutzt werden. Doch ich wundere mich ob man darauf Sims 3 spielen kann? Reicht die Leistung aus um ein paar Mods zu installieren und danach trotzdem noch ein flüssiges Bild zu haben? (Ich möchte übrigens keine anderen Spiele zocken, dafür hab ich eine Konsole.) Lohnt sich ein Apple Laptop, wenn ja welcher?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?