Sims 3 auf externe Festplatte verchieben? (mac)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das geht so einfach nicht, du musst die Spiel alle, wenn, erst ordnungsgemäß deinstallieren und auf der Externen dann neu installieren.

franclin999 02.09.2013, 17:57

könntest du mir erklären wie ich die deinstalliere? weil bei einer freundin hat das irgendwie nicht geklappt :)

0
WolverineCTX 02.09.2013, 18:06
@franclin999

OK, muss zugeben das ich keinen Mac habe :P Aber ich hab jetzt mal gegooglet und dort steht :

einfach in den Papierkorb schieben. Den Spielstand kannst du dann aus dem Ordner Dokumente und der Library löschen, dann ist wirklich alles weg

Du solltest aber auch eine Readme Datei dabei haben, dort sollte es auch beschrieben sein. ;)

0
franclin999 02.09.2013, 18:13
@WolverineCTX

ok danke :) und beim neu installieren dann einfach beim speicherort die externe festplatte angeben und das wars? :D

1
WolverineCTX 02.09.2013, 18:39
@franclin999

Jep... dann sollte es so wie bei einem "normalen" PC auch funktionieren ;) :P

0

Was möchtest Du wissen?