Sims 3 auf einem USB installiert, trotzdem Erweiterungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde eventull die Festplatte splitten, um eine für die Schule und eine für Spiele nehmen zu können. Dann kannst beim Einschalten des Computers auswählen, welche du benutzen möchtest. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein USB Stick ist nicht schnell genug um das Spiel ordentlich in den Arbeitsspeicher zu laden. Dementsprechend sagt dir die Installation von den dlcs nur das du den Pfad besser ändern solltest. Also hau das Spiel wieder runter und installiere es erneut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninjana04
11.07.2016, 17:21

Das Problem ist, dass ich einen Laptop habe, der schon mir gehört, aber ein Schullaptop ist. Für den Unterricht und so. Wir dürfen darauf keine Spiele installieren. Deswegen hilft mir das leider nicht weiter... Aber Danke trotzdem...

0
Kommentar von CubeNoob
12.07.2016, 15:48

doch das wird es wenn du das Spiel etwas versteckst :3 einfach vom Desktop und aus dem Startmenü entfernen c:

0
Kommentar von CubeNoob
12.07.2016, 15:50

ich mein kontrollieren die den Laptop? :0

0
Kommentar von CubeNoob
25.07.2016, 15:49

dann installiere es so das es nicht zu finden ist und schreibe ein kleines Programm das die Systemsteuerung blockiert damit deine Lehrer da nicht rein kommen um zu schauen ob du etwas drauf hast. wenn die dich fragen warum das immer zu geht sagst du dass, das nach dem letzten Windows Update so gekommen ist.

0

Was möchtest Du wissen?