Sims 3 auf Deutsch umstellen (Macbook)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neu installieren bringt nichts. Auch ich spiele mit dem Mac und habe es geschafft mit einem tollen Video auf YouTube die Sprache umzustellen.☺️Das Video heißt The Sims 3 - Change Language on Mac / Mudar idioma no Mac

Link: https://m.youtube.com/watch?v=xn-MnXRxs4s

Ich hoffe ich konnte helfen und viel Glück 🍀 

Habe das alles schon geändert, es ist immer noch auf Englisch :(

Aber danke!

0
@fennamenal

Ohman, ich hab den Fehler gefunden. In diesen .reg Datein, waren als Anführungszeichen ´´ und nicht " ... Ist das bescheuert. Dank dir, hab ich das doch noch in der Beschreibung vom Video gelesen. Vielen lieben Dank!!!

0
@fennamenal

Immer wieder gern☺️  Und danke das du hilfreichste Antwort gemacht hast😄

0

Vielleicht gibt es da so eine Art helpline wo du anrufen kannst und fragen wie das geht :)

Dafür ist es um diese Uhrzeit sicher zu spät und ich habe gelesen, dass viele das gleiche Problem haben, einem aber bei EA direkt nicht weitergeholfen wird. :/ Aber Dankeschön.

0

Da müsstest du glaub ich wieder neu installieren ... oder du schickst es zurück und bittest um eine Deutsche Version. 

Lg

Ich werde es nun neu installieren, Dankeschön.

0

hat leider nichts verändert

0
@fennamenal

Dann einfach eine Email an den Anbieter senden und fragen ob du es nicht gegen ein Deutsches umtauschen kannst oder er dir nicht erklären könnte wie das geht. Lg Ramona

0

Was möchtest Du wissen?