Sims 3 auf dem iPod Touch Wunsch techtelmechtel

3 Antworten

Also, vielleicht hast du ihn mit dem Flirten genervt? Du solltest deine Handlungen abwechseln, heißt auch mal verliebt umarmen, damit er nicht gelangweilt wird. versuch, ein perfektes romantisches Verhältnis zu ihm aufzubauen, mindestens Partner! dann sollte es klappen....achte auch auf die Bedürfnisse - dein Sim kann zu müde, oder zu hungrig für Techtelmechtel sein!

das Techtelmechtel wird sozusagen im Standt abgehalten. wenn du draufklickst, erscheinst kurz ein Build mit einem bett. Weisst du, so wie wenn du eine Beförderung bekommst und ein Bild mit zwei Hände kommen, die sich schütteln.

Deine Sims müssen sich sehr gerne mögen :3 Mindestens Partnerschaft aber verheiratet geht auch. Dann drückst du auf Oliver und auf Romantisch. Dann grollst du da runter und dann steht da manchmal heiß rumrutschen. xD dann drückst du dadrauf und danach steht darunter Techtelmechtel.

ich bin auch mit Oliver verheiratet und hab schon ganz oft mit ihm Techtelmechtel gemacht xD

(schreibe aus eigner Erfahrung)

Ja ja,das mit den Sims und dem techtelmechtel is sone Sache!!

Tipp: DU musst darauf achten,dass deine SIMS IN ALLEM zufrieden sind!!! Also HUNGER,MÜDE,HYGIENE,usw.-also die SIMS müssen sich beide SAUGUT FÜHLEN,dann KLAPPT ES auch mit dem Nachbarn,..öhm mit dem techtelmechtel,...:D

Gruss FLOH

MUMMY aus BONN 40J.alt!

Was möchtest Du wissen?