Sims 3 auf anderem Rechner installieren - wo finde ich den CODE? (außer Hülle, etc.)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du sims noch auf einem anderen pc hast , kannst du dort auch noch deinen code finden . musst im link ziemlich weit runterscrollen , dann siehst du die anleitung wo er zu finden ist. http://crinrict.blogspot.com/search/label/Anleitung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir einen Keymaker, sollte Legal sein solange du die Original-CD hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jaundneinable
06.07.2011, 14:21

Okay, und was heißt das genau, was ist das?

Jep habe die Original CD!

0

Wenn gar nichts funktioniert, einfach EA schicken! Die schicken dir kostenlos eine neue zu, mit Hülle und allem :D Echt praktisch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier Bitteschön: http://uploaded.to/file/hl3kwlnm

Kein Virus oder so ;), sag dann bitte Bescheid obs funktioniert hat, oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?