Sims 3: Auch ohne Verbrecherkarriere morden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja du kannst Sims ermorden, mit dem Carreers Mod von twallan. Mit dem kannst du dann auch z.B die Mafia Karriere einschlagen oder Ähnliches, man kann da Sims auf etliche Weisen in Gras beißen lassen^^ Je höher das Fähigkeiten Level dest mehr Optionen hast du zur Verfügung, aber pass auf, dass man dich nicht dabei sieht sonst kannst du ganz schnell verhaftet werden^^

Was ist ein Mod? Bzw. sind die legal?

0
@Sims3Suchti16

Mods sind wie der Name schon sagt Modifikationen im Spiel, die sind vollkommen legal und lasen sich recht einfach ins Spiel einfügen. Es gibt zig verschiedene Mods wie den Storyprogression, Mastercontroller, overwatch (macht dein Spiel schneller....) und etliche andere. Wenn du mehr drüber wissen möchtest sieh mal hier nach: http://www.simposium.de/a-blog/?p=7683

Hier findest du Mods zum runterladen (leerzeichen wegmachen^^): http:// nraas . wikispaces . com/

und hier Definitionen: http:// www . simforum . de/showpost . php?p = 4402611&postcount = 10

Wenn du Fragen dazu hast meld dich einfach^^

1

Geht leider überhaupt nicht, weder mit Verbrecherkarriere oder ohne. Aber Leute bestehlen kannst du, wenn dein Sims unbeobachtet ist und die Eigenschaft SCHNORRER besitzt.

Nein man muss kleptomane sein!!!!!

0

Man kann in Sims 3 meines Wissens keine Leute ermorden. Weder mit Verbrecherkarriere noch ohne.