sims 3 auch ohne origin?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wäre mir neu, wenn man das basisspiel weglassen könnte.

frag doch mal bei ea games oder saturn oder so per mail/anruf nach, woran das liegen könnte, dass die seriennummer nicht erkannt wird.

vielleicht kann man neuerdings nicht das selbe spiel an verschiedenen laptops installieren...keine ahnung. könnte ich mir vorstellen. mittlerweile kann man ja auch nur noch mit dem neuesten simszusatzspiel, was man installiert hat, spielen, wodurch man untereinander nicht mehr so leicht tauschen kann. geldmache.

DeinName14 29.08.2013, 11:04

nein ich habe mir das spiel neu gekauft ! also das original.

0
StefPol 29.08.2013, 11:27
@DeinName14

dann hab ich keine ahnung. hast du genug festplatten- und arbeitsspeicher?

0
DeinName14 29.08.2013, 11:48
@StefPol

Ja :D ich hab 1 tb.Hat sich erledigt. Funktioniert KOMISCHERWEISE mit dem code für sims 3 Stadt accesories._.

0
StefPol 29.08.2013, 11:57
@DeinName14

aaah logisch :D hauptsache es geht^^ das ergebnis zählt ;)

0

Was möchtest Du wissen?