Sims 3 Auch beider ts3.exe Datei öffnet sich der Launcher!

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dann hast du villeicht die Falsche Datei. Meines wissens gibt es 2 die auf .exe enden, sieh mal nach. Normalerweise dürfte sich da kein Launcher mit öffnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissesLoL
01.09.2013, 19:32

Also wenn ich auf Programme (x86) gehe, dann Electronic Arts, Sims 3 Inselparadies, Game und zum Schluss Bin, dann kommen diese Dateien Default.ini, eaunistall.ico, GraphicsRules.sgr, Sims3EP10.ico, Sims3EP10GDF.dll, Sims3Launcher.exe, skuversion.txt und TSEP10.exe und egal welche ich von den beiden EXE Dateien öffne, immer öffnet sich erst Origin und dann kommt sofort der Launcher. Dann gibt es och eine EXE Datei bei Programme (x89) dann den Ornder Origin Games, The Sims 3, Games und zum Schluss auf den Ordner Bin gehe, kommt unten noch eine TS3W.exe und TS3.exe Datei bei der ich zu Origin und zum Launcher geleitet werde.

0

Was möchtest Du wissen?