sims 3 arzt

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das ist die normale medizin-karriere , nur das du jetzt auch einfach mal sims im park untersuchen kannst oder zum impfen auf ein gemeinschaftsgrundstück musst ( kostenfreie klinik nennt sich das )lebensfreude ist schon nicht schlecht , aber doch sehr verbugt . die erinnerungen müllen deinen RAM-speicher voll und es gibt wieder fehlercode 12 . internate funktionieren nicht immer und wenn ich jetzt mit meinen sims verreise , kommen sie unsichtbar an . also kann ich RA schon vergessen .ich würde noch warten bis sie wenigstens ein paar bugs behoben haben . normalerweise kommt ein patch für die bugs ungefähr 4-6 wochen nach erscheinen des add-ons und so lange würde ich auch warten .

Du mußt einfach in der Kartenansicht auf das Krankenhaus klicken.Dort kommt dann u.a. die Option "Medizinische Karriere einschlagen".Dann wirst du Arzt.Lebensfreude lohnt sich schon.Vor allem,wenn du gerne mit "Kinder-Sims" spielst.

Was möchtest Du wissen?