Sims 3 Ambrosia kochen.

2 Antworten

Du musst in der Buchhandlung das Rezept kaufen. Dafür musst du Kochen Level 10 haben. Danach musst du das Rezept lernen. Aber dafür brauchst du 2 Zutaten : Fisch des Grauens, Und Die Frucht des Lebens. Um den Fisch des Grauens zu angeln, brauchst du Angeln Level 10. Den Fisch kannst du im Friedhof zwischen 0-6 Uhr angeln. Der Köder für den Fisch des Grauens ist der Engelhai und der Köder für den Engelhai ist der Katzenfisch. Den bekommst du ganz normal im Lebensmittelladen. Den Engelhai kannst du im Ozean und im See angeln. Die Samen für die Frucht des Lebens gibt es in der Nachbarschaft. Sie sind aber sehr Selten. Du kannst Die Frucht aber auch cheaten. Schreib im Cheatfenster (strg + Shift + c) "testingcheatsenabled true" ein, und danach "Byedebug". Dann musst du in den Kaufmodus und auf "Nach Funktion sortieren" Klicken. Dann ist da ein Fragezeichen, da musst du drauf. Dann auf "Gartensamen und Samen-zuchtstationen" . Der 4 Samen ist dann die Richtige. Die musst du Pflanzen und kannst sie dann in einer Sim Woche ernten. Danach kannst du Ambrosia machen. =)

Du musst ein ambrosia kochbuch in einem Buchladen kaufen. Dann muss dein sim das Rezept lernen & du kannst Ambrosia machen.

Hab ich schon. Aber komm nicht wirklich kalr. man brauch ja den fisch und diese frucht. Aber ich bekomm die frucht nirgends

0

Was möchtest Du wissen?